Welche zigaretten raucht Kollegah?

5 Antworten

warum wollen heute einige wissen ob bushido raucht? welcher rapper was raucht etc? 

Zigarre: Gonzalez und Zigarrette: Marlboro

Er raucht Marlboro und Zigarren aus Cubanischer Herkunft.
Gruß

Ein Freund raucht 40-45 Zigaretten am Tag

Ist es normal wenn man mit 11Jahren 40-45 Zigaretten am Tag raucht? Letztes hat mein Freund mir nämlich erzählt das er halt 40-45 Zigaretten am Tag raucht!

...zur Frage

Wie raucht man Zigarillos?

raucht man die per lungenzügen (wie zigaretten) oder pafft man die nur (wie zigarren) ?

...zur Frage

Raucht [zigaretten] Leonardo DiCaprio?

Tut er es nur in seinen filmen oder raucht er auch in seinem Privatleben?

...zur Frage

Hat Deutschrap ein Antisemitismus-Problem?

In den letzten Wochen fand ja ein große Debatte über das neue Album der Söhne Mannheims statt, beziehungsweise speziell über das Lied "Marionetten", in dem eindeutig mit rechten Verschwörungstheorien gespielt wird. Da sich Xavier Naidoo in der Vergangenheit schon ausgesprochen "unglücklich" zu gewissen Themen geäußert hat und er dann auch noch auf einer "Reichsbürger-Demo" zu sehen war, erhält der Track nun die negative Aufmerksamkeit, die er verdient. Das ist einerseits gut, gleichzeitig ist aber weniger gut, dass ein großer Teil der Veröffentlichungen aus dem Bereich "Deutschrap" (zu denen ich die Söhne Mannheims im weiteren Sinne jetzt einfach mal zähle) genau diese verdiente negative Aufmerksamkeit nicht bekommt.

Denn was ich mich nun eben frage ist, ob nicht Deutschrap im Ganzen ein veritables Antisemitismus-Problem hat, über das mal deutlich geredet werden müsste. Am besten mit den Interpreten selbst. Es fängt bei einem Haftbefehl an, der auf seinem letzten Album beinahe ununterbrochen über eine ominöse "Rothschild-Theorie" fabuliert, geht über Prinz Pi, in dessen Texte antisemitische und anti-amerikanische Rhetorik geradezu als Leitmotiv gelten kann, und endet schließlich bei Kollegah, der in Interviews keinen Hehl daraus macht, wie ernst Tracks wie "NWO" (Kleines Lyrikbeispiel: "NWO - Camouflage, Langstreckenraketen / Eine mächtige Minderheit, der Schandfleck des Planeten") gemeint sind und der mit seinen Alben regelmäßig auf die 1 in den Charts geht.

Müsste man das nicht in der Öffentlichkeit viel kritischer diskutieren? Entsprechende Talkshows in denen solche Diskussionen stattfinden könnten, gäbe es ja genug. Wieso passiert da nichts? Weil es ja "nur" Deutschrap ist und das eh keiner ernst nimmt? Mir scheint das sehr gefährlich. Die angesprochenen Künstler verkaufen alle Millionen Platten und haben zumeist leicht beeinflussbare jüngere Fans, die sich selten kritisch mit den entsprechenden Texten auseinandersetzen. Bei anderen Themen kommt es viel leichter zu großen öffentlichen Debatten. Wieso wird Deutschrap da so weitgehend kritiklos durchgewunken? Oder seh ich das alles zu eng? Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG siotaa

...zur Frage

Wenn man noch wächst und raucht , hört man dann auf zu wachsen?

Also wenn man Zigaretten raucht.

...zur Frage

Raucht eminem?

Soweit ich weiß hat er früher mal geraucht, raucht e heute noch? (Einfache Zigaretten, nich kiffen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?