Welche Zigaretten raucht ihr immer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich rauche Gott sei Dank nicht mehr. Du solltest es mal mit Kaugummi-Zigaretten versuchen. Scheinbar bist du noch nicht süchtig wenn du dir hier Anregungen holen musst. Ich hab sie damals gefressen.

Vielleicht gefällt dir Reyno die Mentholzigarette unseres Ex-Altkanzler H. Schmidt.

Teer Export...

Seit 1982 keine mehr..davor waren es F6 oder Cabinett..und noch davor Turf!


JoachimWalter 23.03.2017, 20:31

Cabinet ab und zu. Meist Karo.

5
amdros 23.03.2017, 20:49
@JoachimWalter

Das war aber eine zum abgewöhnen..die Karo!!

Kennst du die Turf? Da gabe es doch noch eine ähnliche..Salem(?)..bin mir aber nicht mehr ganz sicher..sind ja schon Jahrzehnte her!

5
Lazarius 23.03.2017, 21:51
@amdros

Von Salem gab es gelbe Schachteln (oval) und rote Schachteln (rund).

3
Lazarius 23.03.2017, 21:52
@JoachimWalter

Seit 1985 rauche ich nicht mehr.
Bevor ich aufhörte mit dem Rauchen, habe ich nur noch Karo geraucht.
Wenn dann die neue Woche Montags mit Nachtschicht begann und ich am Morgen normal früh aufgestanden bin und von 22 bis 6 Uhr zur Nachtschicht war, kamen da schon mal 3 Schachteln zusammen.

4
amdros 23.03.2017, 21:54
@Lazarius

Nee..daran habe ich mich nie vergriffen..na ja..ich bin ja auch eine Frau ;-)))))

5
JoachimWalter 23.03.2017, 22:22
@amdros

Bei drei Schachteln hab ich ja aufgehört. Mit Schachteln mein ich die Zigaretten...

4
amdros 24.03.2017, 08:49
@JoachimWalter

grins .. das wäre dann wohl noch schlimmer bzw. unverdaulicher gewesen..hättest du die Schachteln versucht zu rauchen..oder aber vllt. doch nicht?

Typisch Herr Walter ;-))

1

American Spirit - Da keine Zustatzstoffe!

Pall Mall...rot

Princen...^^

Johnny Player Special in Rot

Club grün.

Was möchtest Du wissen?