Welche Zigaretten raucht ihr immer?

13 Antworten

Ich rauche unterschiedliches. Marlboro Red, Marlboro flavor Mix oder Marlboro gold. Manchmal auch Camel, aber eher weniger. Am meisten rauche ich aber Marlboro flavor Mix. Was ich gar nicht mag ist L&M... LG

Ich rauche Gott sei Dank nicht mehr. Du solltest es mal mit Kaugummi-Zigaretten versuchen. Scheinbar bist du noch nicht süchtig wenn du dir hier Anregungen holen musst. Ich hab sie damals gefressen.

Vielleicht gefällt dir Reyno die Mentholzigarette unseres Ex-Altkanzler H. Schmidt.

Eine Freundin von mir (20 Jahre) raucht 2 Schachteln Zigaretten am Tag. Wann bekommt sie deswegen Falten?

Eine Freundin von mir (20 Jahre) raucht 2 Schachteln Zigaretten am Tag. Wann bekommt sie deswegen Falten?

...zur Frage

Drehzigaretten stärker machen?

Hej zusammen

Ich habe seit 2 Monaten angefangen , Drehzigaretten zu rauchen und zwar der rote Marlboro Volumentabak. Die Marlboro Drehzigaretten sind nicht so stark als die normalen ( bzw bei Schachteln) . Wie kann man richtige starke Zigaretten stopfen ?

Ich benutze Marlboro Filterhülsen und ich stopfe die Zigaretten mit einem Stopfer (kostet etwa 6 Euro)

Danke euch

...zur Frage

Wie viele Zigaretten enthalten die Marlboro gold Schachteln je nach Größe der Packung?

Ich möchte gerne wissen wie viele Zigaretten die Marlboro Gold Schachteln je nach Größe enthalten, und wenn bitte den entsprechenden Preis dazu schreiben, vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Welche Zigaretten schmecken besser davidoff Gold oder marlboro gold?

...zur Frage

Warum schmecken Zigaretten gleicher Marke unterschiedlich wenn sie zB. aus Polen kommen?

Wenn ich zB. Marlboro Zigaretten aus Deutschland rauche schmecken sie gut und kräftig, die gleiche Marke, also marlboro aus Polen schmecken ganz anders, wie Heu oder so:-D?...Wieso? Sind doch beides Marlboro?

...zur Frage

Ist in Marlboro Gold Edge der selbe Tabak wie in Marlboro Gold?

Hallo,

ich habe heute von einer Freundin eine Marlboro Gold Edge angeboten bekommen. Sie hat die Zigaretten wohl irgendwo außerhalb Europas gekauft. Das waren Silmzigaretten mit weißem Filter.

Die haben ähnlich, aber nicht gleich wie die Marlboro Gold geschmeckt. Kommt das nur von der Form und dem Filter oder ist das ein anderer Tabak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?