Welche Zigaretten Marke schmeckt gut?

10 Antworten

Mir persönlich schmecken Lucky Strike ganz gut, aber über Geschmack kann man auch streiten. Was dem einen schmeckt, kann für den anderen grausam schmecken.

Wenn Du beim Rauchen bleiben willst und eine andere Marke probieren willst, dann probiere einfach irgendwas. Wenn es Dir taugt, kannst Du dabei bleiben, wenn nicht, einfach was anderes.

Also von schmecken ist da Eigendlich nie zu reden aber im allgemeinen ist l&m blau oder malboro gut zum Partyrauchen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gehört das Marlboro Rot sehr stark sein sollen im Gegensatz zu Camel bin aber offen für jeden Vorschlag

0
@JungerHecht

Kann man nicht so pauschal sagen. Würde sagen, dass z.B. Gauloises Blau stärker ist als das meiste.

1

Mir schmeckt Marlboro und Marlboro Gold.

Wenn du 3 wochen nicht mehr rauchst dann schmeckt gar keine mehr.

Es gibt viele gute Marken(Marlboro Rot,L&M) usw...

Was möchtest Du wissen?