Welche Zigarettenmarke schmeckt am besten, ist aber auch günstig dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nicht Rauchen ist am gesündesten ^^

die billigste Variante ist das Selbststopfen. Probieren geht über Studieren. Über Geschmack kann man Streiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit den massiven Restriktionen bezüglich des Zigarettenverkaufes in der EU gibt es meines Erachtens gar keine Zigaretten mehr, die ich wirklich als "gut schmeckend" bezeichnen würde.

Früher rauchte ich hin und wieder auch mal eine gute Zigarette, etwa eine Players Navy Cut, eine Finas oder andere Orient, auch französische Gauloises oder Gitanes waren ab und zu eine interessante Abwechslung, aber heute gibt es leider kaum noch Zigaretten mit "Geschmack" mehr. Deshalb rauche ich heute, wenn ich denn mal was rauchen möchte, lieber eine gute Zigarre.

Aber versuchen kannst du ja mal diese hier:

Natural American Spirit, Overstolz, Sobranie Black Russian, Player's Virginia No. 6. Besonders die Virginia No.6 sind angenehm leichte Zigaretten mit einem guten Virginia-Geschmack.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find die "fairsten" kippen sind ernte 23 und reval ohne filter ...da ist jeweils noch ordentlich tabak drin,und es sind vor allem keine löcher im filter drin ,die die zigarette leichter machen ,wie zb bei marlboro ....ernte 23 und reval hört sich zwar immer so nach alte herren zigaretten an ,und haben den ruf super stak zu sein ,das stimmt allerdings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rauche nur gestopfte, da zigaretten mir immer schon zu teuer waren und sie mir zu fest gestopft sind.

vom parfümierten tabak oder zigaretten bekam ich immer hals-oder kopfschmerzen. und habe jahrelang auch nach meiner marke gesucht und immer rumgewechselt.

als ich dann pueblo entdeckt habe, habe ich nur noch den geraucht.

pueblo blue, weil der beige mir zu stark ist.

von pueblo blue gibt es auch filterzigaretten, aber die sind mir zu schwach. und wie erwähnt zu fest. schmecken als würde man luft rauchen.

weil parfümierte zigaretten oder tabak echt ekelig sind, kann ich jedenfalls mal empfehlen, was ohne zusätze zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Txmcj,

Viele Leute in meinem Umkreis die Rauchen, tendieren zu Chesterfield.

Ich persönlich habe, wenn das Geld knapp wurde gerne "Giants" geraucht.

Guten Geschmack bei (im verhältnis) niedrigen Preisen bekommst du wohl am ehesten bei Tabak zum selbst-drehen!

LG und gutes Qualmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtest du dich bei deinem Geschmack nach dem, was Andere sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FusselAmNabel
15.04.2016, 12:57

machst du das nicht? wenn dir zb einer sagt der wein oder der käse oder die bonbons schmecken aber gut ,musste mal probieren ? ;o)

0

Memphis Air Blue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?