welche zigaretten marke raucht ihr so?

11 Antworten

Ich rauche in der Regel Davidoff Classic, zur Abwechslung auch gern mal Marlboro Red. Beide Sorten sind meiner Meinung nach würziger im Geschmack und intensiver in ihrer Wirkung als die von dir vorgeschlagenen Sorten. Aber die Entscheidung, was du rauchst, hängt natürlich ganz allein von deinen Vorlieben ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauche Marlboro Gold.

Schmecken gut, kann ich nur empfehlen!

Vielleicht sind sie für einige zu leicht...

Eher zum Anfangen geeignet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stevenson von Rossmann. Kosten 9,30€ 40 Zigaretten. Hole ich meist wenn ich Unterwegs bin. Zuhause wird nur gestopft mit Winston Tabak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dampfe die E-Zigarette.

Warum gibst Du so viel Geld für Deine Nikotin-Sucht aus?

Mein Nikotin bekomme ich viel billiger!

Ich zahle 29 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Im Schnitt würdest Du auf Dauer nur ein zwanzigstel von den  Zigarettenkosten zahlen.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast wie frage mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil ich nicht nikotin süchtig bin sondern kippen einfach liebe .... dampfen ist eif nicht das gleiche gefühl

0

Gar keine, kapiere nicht was das bringen soll. Alkohol, THC und co sind auch schädlich aber haben wenigstens eine Wirkung aber Rauchen bringt einem gar nix.

gegen langeweile , zeit vertreiben , entspannung , belohnung ,

.

0

Was möchtest Du wissen?