Welche Zigaretten Marke lohnt es sich zu rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere (Bitte nennen) 22%
West 22%
Marlboro 22%
Gauloises 11%
John Player Special 11%
L&M 11%
Pall Mall 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Bitte nennen)

ich rauche tabak von pueblo ( blau ). der hat eine angenehme stärke und schmeckt ansonsten nach nichts. ich stopfe den selbst.

sobald ich andere marken wie marlboro ( oder auch parfümierten tabak ) einen tag lang durchrauche, bekomme ich halsschmerzen oder kopfschmerzen.

von pueblo gibt es auch filterzigaretten, die sind mir aber zu schwach und vor allem mag ich dauerhaft keine filterzigaretten, weil sie zu fest sind.

als ich den tabak von pueblo entdeckt hatte, hatte ich meine marke gefunden.

und vorher habe ich immer paar monate irgendwelche verschiedenen tabakmarken geraucht und war immer unzufrieden.

ich habe erst nach fast 10 jahren meine marke gefunden.

vielen dank für den stern :)

0

pueblo tabak ist übrigens ohne zusätze, daher schmeckt er auch nach nichts :)

aber das steht auf den neuen tabakdosen mit bildern gar nicht mehr drauf, auf den alten vor den bildern, wurde es immer noch erwähnt. mfg

0
John Player Special

JPS Red sind die besten, die es gibt.

Und sonst schmecken Marlboro Red auch echt geil.

Lg

Sieh's ein, rauchen lohnt überhaupt nicht, es sei denn, du willst die Sammelbildchen abstauben. 😅

Was möchtest Du wissen?