Welche Zigaretten Marke lohnt es sich zu rauchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Andere (Bitte nennen) 25%
West 25%
Gauloises 12%
John Player Special 12%
L&M 12%
Marlboro 12%
Pall Mall 0%

11 Antworten

Andere (Bitte nennen)

ich rauche tabak von pueblo ( blau ). der hat eine angenehme stärke und schmeckt ansonsten nach nichts. ich stopfe den selbst.

sobald ich andere marken wie marlboro ( oder auch parfümierten tabak ) einen tag lang durchrauche, bekomme ich halsschmerzen oder kopfschmerzen.

von pueblo gibt es auch filterzigaretten, die sind mir aber zu schwach und vor allem mag ich dauerhaft keine filterzigaretten, weil sie zu fest sind.

als ich den tabak von pueblo entdeckt hatte, hatte ich meine marke gefunden.

und vorher habe ich immer paar monate irgendwelche verschiedenen tabakmarken geraucht und war immer unzufrieden.

ich habe erst nach fast 10 jahren meine marke gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smudo1284 25.08.2016, 14:37

vielen dank für den stern :)

0
Smudo1284 25.08.2016, 16:15

pueblo tabak ist übrigens ohne zusätze, daher schmeckt er auch nach nichts :)

aber das steht auf den neuen tabakdosen mit bildern gar nicht mehr drauf, auf den alten vor den bildern, wurde es immer noch erwähnt. mfg

0
Gauloises

Gauloises, aber die richtigen ohne Filter. Sonst geht auch Roth Händle und Overstolz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
L&M

Habe ich meistens geraucht wenn ich schateln geholt habe.  Wenn ich stopfe Turbo oder JSP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marlboro

Die Gold sind immer meine Lieblingskippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
West

Also ich kann dir West Special Silver empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
John Player Special

JPS Red sind die besten, die es gibt.

Und sonst schmecken Marlboro Red auch echt geil.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smart, winston und B&H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suitman1230 28.03.2017, 22:14

H&B? ah nein "benson und hedges"

0

West Special Red.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marlboro Gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal EpicBoTv an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
West

Auf jeden Fall West Special Red! Guter Geschmack und günstiger Preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?