Welche Zigaretten Marke ist gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wahrscheinlich hast du noch kein HB geraucht , da kann Ich dir HB Original Blend empfehlen. Ich finde außerdem West Special Red gut. Falls du auch YouTube nutzt kann Ich dir EpicBoTv empfehlen , dieser YouTuber testet und bewertet Marken , die er noch nie oder sehr lange nicht mehr geraucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PROGameAM
28.08.2016, 22:31

0

Also Camel ist echt gut oder im Sommer sind Marlboro Menthol echt nice. Sonst halt das übliche wie Gauloises oder  wenn du drehen magst Schwarzer Krauser

Kommentar von PROGameAM
28.08.2016, 21:15

danke

0

Ich würde dir raten mal Marlboro Red auszuprobieren, dann aber bei JPS Red zu bleiben.

Lg

Kommentar von PROGameAM
14.11.2016, 01:47

OK 👌

1

Marlboro Red 

Und zum drehen immer L&M 

Kommentar von PROGameAM
02.09.2016, 08:07

danke

1

Wenn du es stark magst: OVERSTOLZ und ROTH HÄNDLE. Beide ohne Filter.

Kommentar von PROGameAM
29.08.2016, 14:13

ne hart nicht

0
Kommentar von PROGameAM
29.08.2016, 14:14

aber danke

0

ich rauch meistens Tabak, ist billiger und schmeckt auch gut, seid jahren hol ich mir schon buffalo, der schmeckt gut und ist leicht zu stopfen, gibt es aber auch als aktiv Zigaretten, kann dir die marke sehr empfehlen 😉

und auf die spinner die hier so ein schwachsinn geschrieben haben brauchste gar nicht erst hören, gibt immer Idioten die irgendein scheiss scbreiben müssen, ich lass mir das Rauchen auch von niemanden verbieten und kann sowas immer noch selbst entscheiden, ob mit oder ohne zu rauchen, sterben müssen wir leider alle irgendwann, und selbst rauchen werden oft älter als nicht Raucher, also hat das allee nix zu bedeuten

Kommentar von PROGameAM
28.08.2016, 16:24

genau und danke für deine Antwort

0
Kommentar von DragonFly80
28.08.2016, 16:26

np 😉

0
Kommentar von PROGameAM
28.08.2016, 16:27

ach ja wie kann man hilfreiche Antwort geben :)

0
Kommentar von DragonFly80
12.10.2016, 13:38

sry aber das weiss ich selbst noch nicht wie man das mit hilfreichster Antwort macht

0

Hallo PROGameAM,

Also ich rauche eigendlich West Special Red. Guter Geschmack und guter Preis. Im Sommer greife ich aber auch gelegentlich mal zu West ICE, da die sehr erfrischend sind.

strakederX

Kommentar von PROGameAM
31.08.2016, 19:53

0

West special Red

Kommentar von PROGameAM
28.08.2016, 22:32

danke

0

ich würde mit rauchen aufhören, auch wenn dus nicht hören willst. überlegs dir mal :-) wenn nicht viel spaß weiternin beim rumprobieren :-)

Kommentar von PROGameAM
28.08.2016, 16:14

:) keine sorgen bin kein Hardcore ketten Raucher ich mach auch regelmäßig Sport, und damit ist es ausgeglichen :D

1
Kommentar von CHYPRO
28.08.2016, 16:16

Irgendwie halt nicht du Bratpfanne. Teer etc. bauen sich ja nicht durch Sport ab...

1
Kommentar von PROGameAM
28.08.2016, 16:25

XD mir egal

0

Was möchtest Du wissen?