welche zigaretten-marke erzeug am meisten qualm beim rauchen?

6 Antworten

Ich kenne mich nun mit Tabak nicht aus, aber im Endeffekt sind die Anteile an den verschiedenen Bestandteilen doch recht ähnlich bei den verschiedenen Marken ( oder?), also kommt bei allen so viel raus, wie man reinzieht.

Bei selbstgestopften Zigaretten kommt deutlich mehr Rauch raus.

is bei allen gleich komt nur drauf an wie stark man zieht entsprchend komt dan rauch raus... und ich kan nur sagen bei shisha komt am meisten :D

Nehme ich viel zu wenn ich mit dem Rauchen aufhöre und nur kurz und wenig geraucht habe?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ca. 6 Monate geraucht und zwar im Schnitt so ungefähr 4 - 5 Zigaretten am Tag. Jetzt will ich mit dem Quatsch aufhören.

Ich habe jetzt aber gelesen, dass manche ex-raucher nach dem Tabakstop an Gewicht zugelegt haben.

Ist das auch der Fall, wenn man so wenig und kurz geraucht hat wie ich?

...zur Frage

Frage an alle raucher welche Zigaretten Marke ist am besten?

Das man gut rauchen kann? oder andere Marken

...zur Frage

Rauchen,marke?

Welche zigarettenmarke könnt ihr empfehlen? Und bitte keine Antworten rauchen ist ungesund

...zur Frage

Wie raucht man filterlose Zigaretten?

Hey,

vorerst: Danke, dass mir einige Leute Tipps geben wollen, dass das Rauchen schädlich ist. Aber bitte bleibt sachlich!

So, nun habe ich mir heute ein Päckchen Reval ohne Filter gekauft, da mein Opa diese immer geraucht hat und ich sie mal ausprobieren wollte. Normalerweise rauche ich immer JPS Black Line oder Luckies.

Also generell finde ich die Zigaretten nicht so stark, wie viele sagen. Ich finde sie ungefähr genauso "stark", wie Pueblos.

Allerdings bin ich einfach zu dumm diese zu rauchen. Bei mir wird der untere Teil immer nass (da wo normalerweise der Filter ist) und es kommt Tabak mit. Letzteres stört mich nicht. Gibt es für ersteres einen Trick?

Frage geht an alle "ohne Filter" Raucher. :-)

MfG

...zur Frage

Welchen Zigarette?

Ich bin Gelegenheitsraucher und auf der Suche nach der richtigen Zigarettenmarke. Ich hätte gerne Zigaretten mit gutem Geschmack (können ruhig stark sein). Was ist eure Meinung zu E-Zigaretten Bitte keine irrelevanten Antworten. (nicht rauchen, Shisha rauchen, etc.) Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?