Welche Zigaretten haben den stärksten Effekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krüger Zigaretten, die sind so stark, da klappen dir die Fußnägel hoch. Alternativ geht auch Gauloises ohne Filter, gefolgt von Javaanse Jongens schwarz.

Roth-Händle gehören zu den stärksten Zigaretten. Aber selbstgedrehte dicke Zigaretten sind auch stark.

würde zu Reval oder Roth-Händle greifen, lach tue ich auch, aber nur wenn mit Spitze geraucht wird.

die aus denen der Tabak rausgepult wurde und mit grünem Tee ersetzt wurde