Welche Zigarette schädigt mich am wenigsten bzw. ist am gesündesten von allen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede, die Du nicht rauchst!

Schau auf die Werte, die Angeben, wieviel Kondensat und Teer durchschnittlich aufgenommen werden.
Gesund ist keine Zigarette.

E-Zigaretten sollen verboten werden, da die Flüssigkeit als Arznei gewertet werden soll.

keine Light denn dann rauchste mehr, vielleicht American Spirit oder Pueblo da ohne Zusatzstoffe und so wie die (zumindest selbstgedrehten) kratzen inhalierst du sie nicht so tief.

Von Marlboro und co rate ich eher ab

55

Einem 15-Jährigen rät man von JEDER Zigarette ab.

0

Zigarette? Aber welche die nicht so stark sind und im Automaten erhältlich sind ?

kennt ihr ne Zigarresorte wo nicht so stark wie Malboro Red ist oder lucky Strike
suche etwas milders aber wo auch nicht so extrem riecht wie Luckystrike

...zur Frage

Lucky Strike Click and Roll kaufen?

Kennt einer von euch eine vertrauenswürdige Internetseite auf der man die Lucky Strike Click and Roll bzw. Lucky Strike Double Click Zigaretten kaufen kann? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Raucher die aufgehört haben?(ex Raucher)?

Ich will demnächst wirklich aufhören und wollte von ex Rauchern hören wie ihr es geschafft habt und wie die ersten Wochen Monate waren? Habt ihr Verbesserung gemerkt oder andere Dinge ? Danke :)

...zur Frage

Wie das Rauchen abgewöhnen (16)?

Hallo zusammen,

ich bin 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren angefangen zu rauchen. Ja, ich weiß, dass das viel zu früh und Schwachsinn war. Damals hatte ich ziemlichen Stress, weil mein Vater gerade seine eigene Firma aufgebaut hat und sich keiner außer mir für die extremen Gewichtsprobleme meines Bruders interessiert hat. Dazu kam noch eine Klausurphase in der Schule. Kurz: Ich brauchte einfach irgendetwas mit dem ich mich beruhigen und ein bisschen runter kommen konnte.

Leider hab ich nicht rechtzeitig wieder aufgehört, sodass mir die Kippen irgendwann geschmeckt haben und ich zum Raucher wurde. Anfangs haben meine Eltern das überhaupt nicht eingesehen, irgendwann haben sie dann resigniert und einfach einen Aschenbecher auf die Terrasse gestellt. Das war's dann.

Mittlerweile hat das Rauchen für mich viele Funktionen eingenommen. Mal ist es Belohnung, dann Genuss einfach mit Kumpels am Wochenende, oder "Trost". Ich mache sehr gerne Sport und spiele Fußball, Tennis, Golf und gehe regelmäßig schwimmen. Noch reicht meine Kondition, aber da ist Rauchen natürlich das schlechteste, das man machen kann.

Ich rauche ca. eine halbe Packung am Tag und eine ganze pro Tag am Wochenende.

Habt ihr Tipps und Vorschläge, wie ich mir das Rauchen am besten abgewöhnen könnte?

Kai

...zur Frage

An die Lucky Strike Raucher: Welche findet ihr am Besten?

Hallo ihr Raucher da draußen.

Nichtraucher werden nicht begrüßt ;)

Ich spreche besonders die Lucky Strike Raucher an. Gibt es Luckys die euch am besten schmecken? Würde mich mal intereesieren.

...zur Frage

Wie viel ist dieses Zippo von Lucky Strike wert?

Guten Tag Meine Frage steht oben Bilder sind im Anhang. Ich habe keine Ahnung was das wert ist kann mir das einer Vlt sagen? Habe im Internet nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?