welche zigareten schmecken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Geschmackssache. Gut schmecken zB. Benson & Hedges Gold, Gauloises (Blau und Rot), Davidoff Classic.

Von den billigen Kippen schmecken eig. L&M am besten. Bloß keine Alid/Lidl Kippen kaufen und auch JPS dem Kraut ist abzuraten

also "endfehlen" kann ich dir nichts, weil ich nicht weiß was das ist ;D aber empfehlen würde ich dir L&M, PallMall und vllt noch Malboro... aber am besten lässt du es ganz sein ^^

jaja rauchen, aber endfehlen,statt empfehlen schreiben;-)

0
@Faxendickehab

hat ja nichts miteinander zu tun ^^ ob er raucht und wie gut sein deutsch ist, steht in keinem zusammenhang :D

0

Solange Du nicht rauchst, schmeckt keine.Und warum solltest Du das wollen?