Welche Ziele verfolgen die Rechten?

7 Antworten

Es wird in der Fragestellung ja sicherlich von Rechtsextremen ausgegangen. Deren Ziele sind: 1) Sich in der Gruppe stark fühlen. 2) Saufen, Kraftsport und Saufen 3) Sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und aufbauen 4) die eigene Arbeitslosigkeit den Ausländern anzulasten 5) für das Deutschtum einzutreten, obwohl ihre Deutschnoten dieshinsichtlich nicht auf eine höhere Begabung schließen lassen 6) Bomberjacken und Springerstiefel tragen. Also ein ganz normaler Männerclub, mit Fähnchen halt.

Die Rechten wollen entweder das Preussisch geprägte Dt. Keiserreich (Polizeistaat) oder das 3. Reich zurück -> kommt darauf an wie weit rechts (in jedem Falle rechter als "Konservativ")

Familienzusammenführungen in den Heimatländern der Gastarbeiter.

Warum erweisen die Antifa ihrer Ideologie so einen Bärendienst?

Vorweg: Ich kann mit der "Ideologie" der Antifa nichts anfangen, genauso wenig wie von irgendwelchen NPD'lern oder anderen Knalltüten. Meinetwegen kann man auch noch die Islamisten dazuzählen, sind ja auch Extremisten, wenn auch "importiert".

Was mich da aber immer wundert, bei der Antifa, warum sie sich eigentlich so verhalten. Das wundert mich übrigens auch bei der SPD, die wohl immer alles dafür tun mag, unbeliebt zu sein, aber das ist ein anderes Thema.

Nehmen wir mal an, jemand von der Antifa ist links bis linksradikal (je nach Präferenz), und da will man doch eigentlich andere von ihrem Gesellschaftsmodell überzeugen?

Nun kommt in irgendeine Kleinstadt, die kein Mensch kennt, eine Gruppe von 20 Rechten, von der zuvor noch nie jemand gehört hat. Das ganze würde wenn überhaupt nur als Randnotiz in die Zeitungen kommen und die Rechtsradikalen hätten keine nennenswerte Plattform.

Aber sie haben ja ihre (ungewollten) Werbehelfer der Antifa, die dann mit zighundert Leuten die ganze Innenstadt im harmlosesten Falle nerven, im schlimmeren Falle auch mal Autos anzünden oder Schaufenster demolieren.

Das ist ja nicht nur verdammt schlechte Werbung für sie selbst, sondern indirekt sogar Werbung für ihre Feinde?

Oder in Kandel, das ist so 80 km von mir entfernt, gab es wegen des Mordes an einer 15 Jährigen Rechte Demos. Kann man durchaus geschmacklos finden, wie das teilweise inszeniert wurde, aber die Antwort der Antifa war noch beschuckter.

"Bunt statt braun" und das übliche Gedöns. Davon abgesehen, daß natürlich nicht jeder Rechte Demonstrant gleich das Dritte Reich will, sieht es für Außenstehende dann doch so aus, als wäre der Antifa der Mord völlig egal.

Statt so einer Kindergartenaktion, hätten sie doch z.B. auch ne Demo machen können wie "Frauen schützen - vor Islamisten und rechten Tätern" (um mal deren Sprachgebrauch etwas zu nutzen) oder "Jeder Mord ist einer zu viel - treffen wir Vorsorge, daß so etwas nicht öfter passiert".

Das würde doch auch zu deren Ideologie passen, aber würde sie vor Normalbürgern nicht als totale Kasper dastehen lassen und (für sie) positiver Nebeneffekt, sie würden vielleicht sogar Anhänger gewinnen? ;)

Ebenso verstehe ich nicht, warum unter Multikulti dann immer ausgerechnet der Islam verstanden wird. Er mag ein Teil davon sein, aber nicht 90 %. Es gibt hier auch Italiener, Spanier, Griechen, Polen, Russen, usw..., die ihren Teil beitragen. Wenn die Antifa alles auf Moslems reduziert, spielen sie doch sogar das Spiel der Rechtsradikalen mit, nur mit (scheinbar) umgedrehtem Vorzeichen?

Was soll das? Kann mir das mal ein Linker erklären, was ihr Euch dabei denkt?

...zur Frage

Ist rechts gleich rassistisch?

Es gibt ja ziemlich viele rechte Parteien, aber heißt Rechts gleich Rassistisch? Ich finde nämlich ziemlich viele ihrer Ziele ziemlich gut, habe diese Parteien aber nie gewählt, da ich Angst vor Rassismus hatte. Ich bin auch selber kein Deutscher, deshalb möchte ich das umso dringender erfahren!

Falls jetzt jmd mit der Frage kommt "Meinst du rechtsextrem?".. NEIN DAS MEINE ICH NICHT!!!!

...zur Frage

Hoffe es ist nix mit den blinddarm?

Hy zusammen ich war gestern im Krankenhaus da ich Angst hatte das was mit meinem baby ist doch mit meinen baby ist alles gut meine Nieren sind auch in Ordnung nur hab ich seit heute früh immer mal wieder sehr sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite da wo der blinddarm sitz sie gehen aber auch mal weg zwar nie ganz aber aus halt bar es tut auch etwas weh wenn ich auf Klo gehe und pipi mache und es tut verdammt stark weh wenn ich das rechte Bein hebe

...zur Frage

Hörgerät ok?

Trage seit 3 Jahren ein Hörgerät. Ein Im-Ohr-Gerät. Mit dem linken war so ziemlich von Anfang an alles in Ordnung, bei dem rechten gabs immer wieder Probleme. Aktuell ist es so, sobald ich das rechte Gerät im Ohr trage, höre ich meine eigene Stimme so richtig hohl, "hallend", so als wenn man stark erkältet ist oder in einem hohen grossen Raum spricht. Das nervt mich derart, gehtg mir an die Substanz, so dass ich das rechte Gerät nur zheitweise trage - was natürlichnicht Sinn der Sache ist. meine Akku meinte, da kann man nix machen, das Gerät steckt ja im Ohr, da kommt keine Luft ran und deshalb dieses Debakel ... Hat jemand ebenfalls Erafahrung damit gemacht und kann mir einen Tipp geben ?

...zur Frage

Kayboard tastatur aufteilen?

Hallo habe mehrere VST-Plugins von Instrumenten die mir gefallen.
Habe ein Digitalpiano welches ich per USB an meinen Rechner anschliessen kann.

Frage: Kennt jemand irgend ein Programm wo ich Bsp auf die unteren zwei oktaven meines klaviers das vst plugin xy spielen kann und auf den restlichen ein amderes. Also sprich mit meiner klaviatur 2 instrumente spielen eben eins mit der linken hand und das andere mit der rechten hand. Ich suche schon seit ewikeiten im netz aber finde einfach nix.

...zur Frage

An alle Gothics! :)

Hallöchen :) Ich habe mal eine Frage an die Schwarzen unter euch ^^ Meine Tante ist in der Schwarzen Szene (Gothic) ,hat demnächst Geburtstag und Liest leidenschaftlich gern.Ich würde ihr gern ein Buch kaufen allerdings weis ich icht welches und hier meine Frage: Gibt es etwas was Gothics gern lesen?Eine bestimmte richtung,Thema usw? Oder andere Geschenkvorschläge was dazu passen würde.Was ist so typsch in der Szene? Würe mich über Antworten freun:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?