Welche Zeugnisse sind bei der Bewerbung relevant?

2 Antworten

Musst aber aufpassen. Einige wollen von dir auch (!) das MSA Zeugnis haben.

Hallo zocker12389,

ja, nur das Abschlusszeugnis (sofern nichts anderes verlangt wird).

Was versteht man unter "letzte 2 Zeugnisse"

Ist bei Bewerbungen mit letzte 2 Zeugnisse, das Abschlusszeugnis, sowie das letzte Halbjahreszeugnis gemeint. Oder nur das Halbjahreszeugnis und das Zeugnis der letzten Stufe und das Abschlusszeugnis wird extra gezählt?

...zur Frage

Grundschulzeugnisse unwichtig/wichtig für die Bewerbung

Hallo,

Ich wollte mal ob die die Zeugnisse der 1.-6.Klasse überhaupt wichtig sind für den Beruf. Soll man eigentlich dem Chef diese Zeugnisse zeigen? Eigentlich zählt das Studium/die Ausbildung und an zweiter Stelle der Schulabschluss(z.B Abitur).

...zur Frage

Abendschule hat man da Zeugnisse?

Hallo ihr Lieben,

bekommt man auf einer Abendschule, im ersten Semester also nach einem Jahr Zeugnisse oder nur das Abschlusszeugnis
Wieviele Zeugnisse hat man auf einer Abendschule wenn man sein Abitur machen möchte?

...zur Frage

ist Schulzeugnis notwendig bei Bewerbung?

hallo,

weiß jemand, welche Zeugnisse man mit der Bewerbung schicken muss, wenn man gerade die Ausbildung abgeschlossen hat. Abschlusszeugnis auf jeden Fall, aber was ist mit dem Schulzeugnis?

...zur Frage

Welche Zeugnisse werden gemeint wenn in der Stellenanzeige steht: Die letzten 2 Zeugnisse.

Zeugnis oder die Halbjahresinformation?

...zur Frage

Welche Zeugnisse müssen in eine Bewerbung? Abschlusszeugnis?

Hallo:) Ich besuche zurzeit in die 9. Klasse einer Realschule und möchte nach der 10. Klasse auf ein Gymnasium wechseln , um das Abitur zu machen. Nun stelle ich mir die Frage, welche Zeugnisse später in die Bewerbungsmappe müssen, wenn ich z.B. nach einem Ausbildungsplatz suche. Muss das 10. Klasse Zeugnis (Sekundarabschluss) dann auch in die Bewerbung oder reicht das Abiturzeugnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?