Welche Zeugnisse muss ich beilegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die berühmte Zeugnisfrage :-)

Die Firma will nur den erreichten Schulabschluss wissen und das Schulabgangszeugnis legst du mit bei... Ob du in der Grund- oder Hauptschule warst, interessiert niemand mehr.. 

Da du aber noch weiterhin zur Schule gehst, gibst du natürlich auch diese an mit angestrebter Schulabschluss.. und legst das letzte Zeugnis auch bei..

Im Lebenslauf würde das so aussehen:

Schulischer Werdegang oder Schulbildung: 

  • 00 / 0000 bis 00 / 0000 Schulname, Ortangestrebter Schulabschluss: Abitur
  • 00 / 0000 bis 00 / 0000 Schulname, Orterreichter Schulabschluss: Realschule
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer das letzte Zeugnis, was man bekommen hat. Den Regelschulabschluss würde Ich auch mitsenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?