Welche Zeugnisse in Bewerbung für Ausbildung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Personaler will Deinen letzten erworbenen Schulabschluss wissen. Wenn du noch weiter zur Schule gehst, auch noch den angestrebten Schulabschluss .

Falls ja, das Abschlusszeugnis deines letzten erworbenen Schulabschluss..

Vom Gymnasium, das letzte erhaltene Zeugnis. Du kannst aber auch beide reintun.. Sommer und Halbjahr...

Lieber 1 zu viel wie eins zu wenig..

Denn das ist immer firmenabhängig
Einige Firmen verlangen manchmal die letzten 3 oder 4 Zeugnisse

Also nenne ich im Lebenslauf meinen angestrebten Abschluss?

0

ich kenne deinen schulwerdegang nicht und welche Schulabschlüsse du besitzt bist du nach der Grundschule direkt aufs Gymnasium? oder bist du von Realschule aufs Gymnasium gewechselt? Dein angestrebter Abschluss ist eigentlich Abitur.. Aber da du ja vorzeitig beendest, verlässt du dann mit ?

0

Du solltest das vom ersten Halbjahr des Schuljahres nehmen und dann dein Abschlusszeugnis nachreichen, aber es sollte beglaubigt sein!

LG KunterBunter777