Welche Zeugnisse für die Bewerbung bei der Polizei NRW vorlegen?

5 Antworten

Naja es kommt darauf an, wie viele Zeugnisse die sehen wollen. Frag doch einfach mal nach. Es gibt eine E-mail-Adresse speziell für Bewerbungsfragen. Denen einfach mal schreiben :)

Am Besten sich dort nicht bewerben bei diesem Verein. Mach was Vernünftiges.....

Die Polizeien sind vernünftige Arbeitgeber ;-)

0

Das letzte Zeugnis reicht. Wenn du in der 11. Klasse bist können die sich denken, dass du 6 Jahre Englisch hattest.

habe ich Chancen als kfz Mechaniker?

hallo ich wollte wissen ob ich mit meinnen jezigen schulischen Leistungen einen Ausbildungsplatz und Beruf als kraftwagenfahrzeug mechaniker bekommen kann also wie hoch die Chancen sind da ich schon bald Zeugnis ausgabe habe und eine Bewerbung verschicken will im halbjahreszeugnis hatte ich überall in jedem Fach außer Sport eine 3 und seit dem schreibe ich in englisch nur noch zweier das Zeugnis wird durch mündliche Noten warscheinlich wieder bei 3 landen daher Frage ich mich ob daraus was wird in ca 3 Wochen mache ich übrigens ein einwöchiges Praktikum als kfz Mechaniker und spreche 2 Fremdsprachen (bin haubtschule und kann wen ich weitermache laut Lehrer in den m Zweig gehen hätte dan mitlere reife)mache vorher aber meinnen Quali

...zur Frage

Habe ich eine Chance, von einem Gymnasium aufgenommen zu werden?

Guten Tag :)

Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule in NRW, und würde danach gerne zur gymnasialen Oberstufe wechseln, um Abitur zu machen.
Jedoch habe ich nicht die besten Noten.
Ich muss bei meinem ''Bewerbungsgespäch'' am Gymnasium im Februar das letzte Zeugnis der 9. Klasse & das Halbjahreszeugnis der 10. Klasse vorlegen, dann wird entschieden, ob ich vorläufig aufgenommen werde. Jedoch hatte mein letztes Zeugnis einen Notendurchschnitt von 3, in den Hauptfächern ebenfalls 3 (Englisch: 3, Deutsch: 2, Mathe: 4) Und bei dem nächsten Zeugnis sieht es mit den Noten auch nicht wirklich besser aus, aber habe ich mit diesen Noten überhaupt eine Chance?

Ich möchte es umbedingt schaffen!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich meine Leistungskurse noch vor Beginn der Q1 wechseln?

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem,vor einem Monat ungefähr haben wir unsere LKs in NRW gewählt.Ich habe Mathe und Englisch gewählt,jedoch frage ich mich heute warum ich Englisch LK gewählt habe,da Mein Englisch eig nur durchschnittlich ist.Heute haben wir unsere EF-Zeugnisse bekommen und haben jz Ferien.Kann ich jz noch vor Anfang der Q1 Meine LKs wechseln?Statt Engliscj würde ich gerne Sowi nehmen.

Mfg

...zur Frage

Braucht man seine Zeugnisse?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Zeugnisse weg zu schmeißen. Brauch ich z.B. das 1. Halbjahreszeugnis des 12. Jahrganges (Fachabitur) ?

Warum ich es wegschmeißen will ? - Habe meine Gründe. Ich will nur wissen, ob ich es später mal für Beruf oder so benötige ? Also, werde ich das Zeugnis noch nach er Ausbildung oder nach dem Studium benötigen ?

Danke

...zur Frage

Kann ich in der 10. Klasse noch mittlere Reife nachholen?

Heute haben wir die Zeugnisse bekommen und ich bin ausgerastet... Ende 8. Klasse hat mein Klassenlehrer mit mit besprochen dass wenn ich in 2 G Kursen, 2 stehe. Dann werde ich aufgestupft... Jetzt habe ich in Deutsch und Mathe eine 2 und werde nicht gestupft! Mein Klassenlehrer meinte dass die anderen Noten auch was damit zu tun haben.

Mein Zeugnis:

  • Deutsch: 2
  • Mathe: 2
  • Kunst: 2
  • AW: 3
  • Sport: 3
  • Chemie: 3
  • Englisch: 3
  • GL: 4
  • Bio: 5

Meine Freunde meinten dass ich mich in der 10. Klasse nochmal anstrengen soll, dann wird schon was, aber ich frage mich was bringt mir das jetzt wenn ich mich nochmal anstrenge aber nicht aufgestupft werden kann und meine Mittlere Reife nicht schaffe? Mein Plan ist es jetzt auf Berufskolleg zu gehen und meine mittlere Reife nachzuholen, glaubt ihr mit dem Zeugnis könnte ich angenommen werden?

...zur Frage

Welche Zeugnisse braucht man eurer Meinung nach?

Hi, Ich habe einen Freund, der als ich mal meinte, dass ich nur die letzten 3 Zeugnisse und das der 4. Klasse habe, dass das für große Probleme Sorgen wird. Was ist eure Meinung? Ich meine wenn ich jetzt irgendwie ein Praktikum oder so mache werden die sich ja nur für das halbjahreszeugnis interessieren oder nicht? Und wenn ich dann irgendwann richtig arbeite wird sie auch nur mein Abi und oder das letzte zeugnis interessieren. Es wird keinen Arbeitgeber interessieren wie gut ich in zb der 5. In Musik war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?