Welche Zeitzone hat Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieselbe wie Deutschland - was übrigens im äußersten Westen Frankreichs dazu führt, dass morgens die Sonne sehr spät aufgeht und abends dafür sehr spät  unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die selbe wie Deutschland auch, UTC +1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Frankreich ist die Zeit wie bei uns.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die selbe wie wir😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Zeit in Frankreich zu ermitteln musst du dich 3 mal im Kreis drehen, 2 mal in die Hände klatschen, dann deine Uhr zwei Stunden vorstellen, darauf hin nochmal 3 mal im Kreis drehen und dann die Uhr zwei Stunden wieder zurück drehen. Schon hast die Uhrzeit die gerade in Frankreich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DronenKevin420
07.07.2016, 18:29

Das benutze ich auch immer.

2
Kommentar von Nemo75
08.07.2016, 12:40

Super 😂😂😂👍🏽👍🏽👍🏽

0

Was möchtest Du wissen?