Welche Zeitungen sollte ein BWL Student regelmäßig lesen um wirtschaftlich immer aktuell zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Frage über die ich mich sehr freue.

Also: Handelsblatt, unbedingt, das kannst du aber auch sehr gut online verfolgen

Mein persönlicher Favorit: "brandeins" Schau mal auf die Seite von denen (brandeins.net) die machen Berichte und Reportagen über Wirtschaft aus einem ganz anderen Blickwinkel, die Zeitschrift ist zwar nicht billig, aber es gibt Studentenrabatt. Und über allmaxx kannst du sie 3 Monate gratis testen.

Ich habe diese Zeitschrift seit Jahren und bezahle inzwischen sehr gerne dafür. (Während ich zum Beispiel das Handelsblatt und Capital gratis abonniert habe - aber die Aktionen sind schon vorbei ;-)

Wirtschaftswoche!! http://www.durch-lernen-zum-erfolg.de/TippsundTricks/Zeitungsabos.htm

Die FAZ , Welt ,Finacial Times

Was möchtest Du wissen?