Welche Zeitung wird am meisten gelesen in Deutschland?

4 Antworten

Ich tippe auf BILD "Zeitung".

Leider das Schundblatt mit den 4 großen Buchstaben.

Hat Nürnberg die meisten Brunnen in Deutschland?

Also ich habe gelesen das meine Heimatstadt Nürnberg 123 Brunnen hat. Nun würde es mich interessieren ob es in Deutschland eine Stadt mit noch mehr Brunnen gibt oder ob Nürnberg die meisten Brunnen hat ?

...zur Frage

Kriegshetzer bild zeitung?

Die bild hetzt momentan geradezu deutschland auf einen krieg gegen assad....jeden tag betreibt diese zeitung plumpe propaganda und meknungsmache.....ist es nicht möglich bild vor gericht zu stellen und dürfen die das?

...zur Frage

Wie gut funktioniert das Entkalken der Waschmaschine mit Zitronensäure und wie oft wiederholen?

Habe jetzt den ersten Versuch hinter mir, die Waschmaschine mit Zitronensäure zu entkalken. 95 Grad-Programm, keine Wäsche drin, nur die Zitronensäure. Leider kann ich nicht beurteilen, wie gut das funktioniert hat- woran auch? Weiß jemand, wie gut das gegen Kalk wirklich hilft? Und wie oft ich das Entkalken wiederholen sollte?

...zur Frage

zeitung --- nachts, wann?

wann werden eigentlich nachts die meisten zeitungen geliefert, wenn man zeitungen austrägt

...zur Frage

Unterschied zwischen relative Häufigkeit und Laplace-Experiment?

Hallo,

das sind doch beides die gleichen Formeln! Was genau ist der Unterschied?

...zur Frage

Wie oft rasiert ihr eure Schamhaare?

Ich bin 15 und hab mir vor einer guten woche das erste mal die schamhaare rasiert. hab mich halt nicht mehr wohl gefühlt wenn ich mich ausgezogen habe das da vorne so ein bsuch ist !!! bin auch nicht persvers oder so!

jetzt wollte ich euch mal fragen die oft ihr eure schamhaare rasiert...

würde mich über eine antwort freuen... und an alle: nein ich bin nicht schwul !!! ich hab mich einfach nicht mehr wohlfefühlt - das ist alles!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?