Welche Zeitung ist besser STERN, SPIEGEL ODER FOCUS

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

SPIEGEL, weil... 52%
FOCUS, weil... 28%
STERN, weil... 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SPIEGEL, weil...

spiegel links,focus rechts.aber früher war der spiegel auch mal besser...

SPIEGEL, weil...

Fokus die Bildzeitung im Magazinsektor ist. Und der Spiegel viel besser recherchiert ist und auch Hintergrundinformationen gibt.

FOCUS, weil...

...der Spiegel zu einem Boulevardblatt geworden ist. Focus schreibt zwar schlecht, aber immerhin versucht er seriös zu sein.