Welche Zeitung findet ihr besser?


02.08.2020, 15:36

Die Option “Weder noch“ habe ich leider vergessen, sorry.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kronen Zeitung 50%
BILD 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kronen Zeitung

Kronen Zeitung bekommt man in D unter Anderem auch im Zeitschriftenhandel, nur nicht überall. Die lese ich zwar auch nicht, aber kein anderes deutschsprachiges Käseblatt ist so ein gedruckter Müll wie BILD.

Lese weder die eine noch die andere.

Die Frage sollte wohl sein: Welche ist noch unterirdischer?

Hab die Option “Weder noch“ tatsächlich vergessen, sorry. Trotzdem danke!

3
Kronen Zeitung

Kenne die zwar nicht wirklich aber ich kann es nicht verkraften „besser, informativer, spannender“ in einem Satz mit. BILD zu lesen XD

Ich lese selten die Zeitung 😅🤷‍♀.

Keine von beiden.