Welche Zeitschriften wie Daisuki gibt es noch?

3 Antworten

Soweit ich mich erinnere gibt es keine alternative mehr zur Daisuki, in den letzten Jahren sind wohl alle Magazine ähnlich der Daisuki nach und nach vom Markt verschwunden, man kann wohl nur hoffen das es einen Verlag gibt der was neues aufzieht.

Es gibt allerdings noch die DAISUKI-Taschenbücher und einige sogar in einem schnelleren Erscheinungsrhythmus. Zuletzt ist Mishonen Produce, Band 2 erschienen. Diese erhält man u.a. am Bahnhofskiosk oder im Buchhandel.

also da kenne ihc noch Animania, Banzai & koneko :D sind alles gute magazine :D