Welche Zeitschriften lesen ältere Männer?

8 Antworten

Die Rentner Bravo (Apotheken Umschau)

Den Kicker und die Rentner-Bravo (Apotheker-Zeitung)

das kommt natürlich auf den einzelnen an, interessen usw. ich weiss das viele männer gar nichts lesen. das internet lassen sich immer mehr ältere gerade männer durch einen lehrgang näher bringen und sie nutzen dann auch pc oder laptop für mails oder nachrichten. die apothekenzeitung lesen viele, auch die computerzeitschrift, den spiegel und natürlich die tageszeitung, letztes sicher 90% von denen die eine abboniert haben und eine frau im haushalt ist. ansonsten kommt es sicher auf das hobby an, motorwelt zbsp.

Zweisprachige Zeitungen/Zeitschriften auf Englisch und Deutsch

Hallo, weil meine Kinder gerne Deutsch und Englisch gleichzeitig lesen möchten, weiß jemand, wo es so eine Zeitung bzw. Zeitschrift gibt? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Stehen 19 bis 20 jährige Männer auf jüngere, ältere oder gleichaltrige Mädchen?

...zur Frage

Können sich 15 jährige Jungs auch viele Gedanken um deren eigenen Gefühle machen wie ältere?

...zur Frage

Was kann ich meinem 82-Jährigen Opa schenken?

(Mein Opa liest gerne Zeitungen/Zeitschriften, trinkt ab und zu Alkohol, guckt gernen Fußball) Hab aber überhaupt keine ahnung, was ich ihm schenken soll!! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie kommts das Manche sich dermaßen für Promis interessieren?

Ich dachte ältere Frauen kaufen bloß "Klatsch und Tratsch"-Blätter in denen es um "Kim Gloss" und wie sie nicht alle heißen geht. Aber mir fiel auf, das auch sehr viele junge Frauen solche Zeitschriften lesen und sich sehr mit den Leben der "Promis" auseinander setzen. Was istd as für ein Phänomen? Man kennt die Menschen doch überhaupt nicht / und mag sie z.T. nicht mal besonders. Doch will irgendwie immer auf den Laufenden sein wa sin deren Leben abgeht?

Hat Jemand auf die Frage eine Antwort wieso soch diese "InTouch"-"Closer"-Zeitschriften die NUR au Promis ausgerichtet sind scheinbar so gut verkaufen?

Danke

...zur Frage

wo lernt man als 19-jähriges Mädchen am besten ältere Männer kennen?

mhm jaaa also ich würd gern wissen, wo man am besten ältere männer kennen lernt ? Also so über 20 jährige Männer?! Kennt ihr da bestimmte orte?

mal ausgenommen supermarkt oder der freundeskreis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?