Welche Zeitschrift passt am besten?

2 Antworten

Spiegel oder Focus. Kommt auf deine politische Richtung an.

spiegel links focus rechts? ich bin eigentlich liberal, denke man braucht beide seiten für eine gut funktionierende regierung... aber danke für die antwort :)

0

Spiegel, Stern, Focus, die Zeit (Wochenzeitung), Brand Eins (Wirtschaftsmagazin),Titanic (Satire).

Kauf die nach und nach jeweils eine Ausgabe und lege dich dann fest (nach persönlichem Gefallen).

Vielen Dank!

0

Deutsche Wissenschafts Zeitschriften("Science" ähnlich)

Hi,

kennt Ihr gute Wissenschafts Magazine, die hier in Deutschland verfügbar sind (vorwiegend auf Deutsch).

Eher um Naturwissenschaftliche, technische Themen. Eben wie das Science.

Es gibt einige, aber ich würde auf Feedback von anderen Nutzern/Lesern sehr gerne eingehen.

...zur Frage

Stern , Focus oder Spiegel? Welche Zeitschrift ist den die bessere und auf welchem Gebiet?

Auf welche Themen haben sich welche Zeitschriften spezialisiert ?   Welche beinhaltet den besseren Jornalismus ? Freu mich auf eure Antworten .

 

...zur Frage

Ich suche ein gutes Wissenschaftsmagazin!

Hallo. :)

Ich suche nach Empfehlungen für ein gutes Wissenschaftsmagazin. Kennt ihr ein gutes? Ich bin an Physik, Astronomie, Mathematik u.ä. interessiert und möchte mein Wissen mit einem entsprechenden Magazin gern vertiefen. :) Ich habe von "Science" gehört, aber das gibt es ja nur auf Englisch. Gibt es etwas vergleichbares auf Deutsch?

Ich wäre dankbar für alle Tipps . :)

...zur Frage

Mit was für einer Werbung erreicht man junge Studenten?

Moin Leute,

ich möchte gerne ein produkt an junge Studenten verkaufen. Wie erreicht man die am besten? Ich will jetzt nicht irgendwo an irgendwelche Pinnwänder meine Flyer hängen, sondern schon irgendwo inserieren oder so. Ist diese TV-Zeitschrift von der Deutschen Post "Einkauf Aktuell" gut? Ich hab keine Ahnung, freue mich jedoch auf eure hoffentlichen zahlreichen Antworten!

Euer Tchristophs

...zur Frage

Im Laden in Zeitschrift geblättert- entsteht daraus Verpflichtung zum Kauf?

Wenn man im Laden kurz (!) in einer Zeitschrift geblättert hat, entsteht dann daraus eine Kaufverpflichtung? Wollte mir eine Ladeninhaberin kürzlich so vermitteln. Ich habs nicht gemacht, worüber sie natürlich nicht erfreut war, bin dann gegangen. Aber wie sieht das vom Recht her aus, muss man einen Zeitschrift echt kaufen, nur weil man kurz reingeschaut hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?