Welche Zeitarbeitsfirma könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war in vielen verschiedenen ZA Firmen wobei die meisten von denen absolut scheiß waren. Aber sollte ich mal wieder arbeitslos werden sind die Leute von Orizon die ersten bei denen ich mich melde. Da hab ich mich gut aufgehoben Gefühle und es gab keine Probleme. Weiß aber nicht, ob es die auch in Stuttgart gibt.

Paska22 03.07.2017, 19:17

Ja gibts

0

Bin bei Manpower und kann mich bisher nicht beklagen.

Paska22 03.07.2017, 19:11

Wie zahlen die?

0
KleeneFreche 03.07.2017, 19:12
@Paska22

meinen Lohn werd ich hier sicher nicht öffentlich preisgeben xD

0
KleeneFreche 03.07.2017, 19:15
@Paska22

kommt drauf an wie man gut definiert, mir reichts ^^ und auch in welche EG man eingestuft wird. Die Stundensätze kann man auch im Netz nachlesen ^^

0

Was möchtest Du wissen?