Welche Zeitarbeitsfirma in München ist renommiert und empfehlenswert?

5 Antworten

Ich kenne so einen Laden in Schwabing, rubicon personalmanagement, sind echt anders als die anderen. Habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht! Mega faire Bezahlung, habe das gleiche Geld erhalten wie bei der eingesetzten Firma nach sechs Monaten, da wurde ich dann fest eingestellt!

Ich habe mit DG timework gute Erfahrungen gemacht. Wurde von einem Betrieb abgemeldet und hatte gleich wieder einen neuen Einsatz. Geld passt und kommt pünktlich!

http://www.tecops.de Rennomiert, seriös und fair. Spezialisiert auf IT- und kaufmännisches Personal. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Swingerclub CATS in München,empfehlenswert? (ernst gemeint)

• Uns wurde empfohlen erst mal an einem Pärchenabend zu gehen, da ansonster der Männerüberschuss nicht so angenehm ist.

Was sollten wir noch bedenken? Erfahrungswerte wären schön, danke.

...zur Frage

Wie ist eure Erfahrung mit Zeitarbeitsunternehmen?

Eine Zeitarbeitsfirma in München bot mir als gelernten Informatikkaufmann mit 2 jähriger Berufserfahrung 30.000 € Jahresgehalt an, wenn ich bundesweit für Ihre Kunden arbeite. Die Kosten für die Unterkunft sowie für die Fahrten dorthin, sollte ich von meinem sehr guten Gehalt zahlen, denn schließlich kann ich dies von der Steuer absetzen.

Ein anderes Unternehmen bot mir 7,40 € die Stunde an und gewährte mir 26 Tage Urlaub, anstatt den üblichen 24 Tage Urlaub, da ich ja eine ausgebildete Fachkraft bin.

Eine große Zeitarbeitsfirma mit A, hat mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen und ein Profil erstellt, dann aber nichts mehr von sich hören lassen.

Ein Zeitarbeitsunternehmen, welches jetzt mitlerweile Insolvent ist, war mit mir beim Kunden und stellte mich vor. Dann kam heraus, dass die keinen Informatikkaufmann suchen, sondern einen Sachbearbeiter im Personalwesen.

Eine Anstellung habe ich dann ohne Hilfe einer Zeitarbeitsfirma bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den unzähligen Zeitarbeitsunternehmen so gemacht?

...zur Frage

Mate Tee bei Eisenmangel?

Hallo

ich wollte wissen, ob der Konsum von Mate Tee bei Eisenmangel empfehlenswert ist oder aufgrund des Koffeins eher nicht?

Bei mir enthalten 50 g Mate, 0,40 g Koffein, aber eben auch 1,0 mg Eisen.

merci beaucoup

...zur Frage

Bei Volkswagen arbeiten?

Moin Leute, mein Cousin hat mal über eine Zeitarbeitsfirma direkt von Volkswagen dort zwei Jahre gearbeitet und eigentlich sehr gut, er hat eine Ausbildung als Konstruktionstechniker gemacht und die waren sehr zufrieden damit dann wurde er weil er sich den arm gebrochen hatte zirka 5 wochen krankgeschrieben und hat aufgrund deshalb keine Verlängerung bekommen als der Zeitarbeitsvertrag abgelaufen war.... Soweit so gut das fiel mir jetzt mal wieder so ein wegen den ganzen Skandalen aber das ist nebensächlich, er wartete dann die 3jahres Sperre ab (das haben die da so ) arbeitete bei einem Freund im laden, und vor einem Jahr als die 3 Jahre rum waren hat er eine Bewerbung geschrieben ( gleiche zeitarbeitsfirma nur anderer Namen) und hat nach 2 Wochen dort nachgefragt ob die Bewerbung angekommen sei, am Telefon wurde ihm gesagt das er die stelle nicht bekommen kann da er schon einmal dort war. Ich habe mich kurz gefasst mit diesem Text, ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich finde das etwas unfair und nicht okay, sollte er sich wenn die kriese sich bessert wieder bewerben? Oder ist das dann aussichtslos? Danke Leute schönen abend noch.

...zur Frage

Hilfe französisch! brief an meine gastfamilie

Hallo, ich möchte meiner französischen Gastfamilie eine Brie schicken und mich bedanken, weil es eine klasse woche war. allerdings bin ich ziemlich mies darin, könntet ihr den brief kontrollieren??? danke im vorraus

Cher famille Luka,

merci beaucoup pour la tres tres beau jours a toi. J'ai arrivee Berlin bon et mes parents sommes content de la charcuterie de la taureau. Marie, merci pour la beau et interressant temps et pour t'aider a me journal de bord pour l'ecole. Elise, merci pour t'aider to compris francais. Madame Luka, merci pour l'aimable accueil a ta famille, pour le bon chocolat et pour le tres tres delicious cacao. Monsieur Luka, merci pour l'aimable accueil a ta famille et le trajet a Marsseile. Est-ce que tu peux (wie wird pouvoir gebeugt???) envoyer me la fotos?

bien des choses de ma part

Anne

er ist etwas kurz... was könnte ich denn noch schreiben?? lg anne

...zur Frage

Gelnägel bei McDonalds?

Und zwar habe ich vor einem jahr bei McDonalds angefangen und hatte zu dieser Zeit gelnägel und wurde darauf hingewiesen die zu entfernen...Jetzt haben wir eine neue Schichtführerin die Gelnägel hat und gesagt hat das sie in der Zentrale in München angerufen hatte und die sagen es sei okay wenn die Gelnägel kurz und gepflegt sind... Man muss dazu sagen das ich nie in der Küche gearbeitet haben sondern nur an er Kasse oder am Drive-Schalter...Habe mir jetzt heute wieder Gelnägel machen lassen(kurz und schlicht) und muss gleich zur Arbeit...könnte das ärger geben?

P.S. Wir sind ein Franchise-Laden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?