Welche Zeitarbeit zuständig für Porsche Weissach?

4 Antworten

Randstad arbeitet dort mit Porsche zusammen.

vielen Dank :) bei randstad hatte ich mich auch beworben mehr ist nicht bekannt?

@Emmamichel

Vielen Dank, ja das stimmt das werde ich dann machen ... Super danke auch hierfür :-)

Das beste ist einfach das man sich in der Personalabteilung des jeweiligen Unternehmens meldet und einfach anfragt über welche Dienstleistungsfirma man eine Möglichkeit hat dort zu arbeiten, denke da ist man sicherlich sehr offen. Auch da sitzen nur Menschen die manchmal mehr Verständnis haben als man denkt ;-)

Super vielen Dank, das werde ich dann so machen. Danke für den super Tip:)

Unique Personalservice SüdWest GmbH

www.unique-personal.de Eltinger Straße 5 Leonberg 07152 3085 ext. 3

Perfekt vielen dank ihr lieben :-)

@Emmamichel

Selbst schon Erfahrung sammeln können ?

Ich meine mal was von einer Firma "Aktiv Personal" gehört zu haben.

Außerdem gibt es viele Kooperationsverträge mit der Firma Bertrandt.

Super tausend Dank! :)