Welche Zeit investiert ihr täglich in euer Handy?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

unter einer Stunde 42%
6 Stunden 28%
2 Stunden 14%
1 Stunden 14%
mehr als 6 Stunden 0%
3 Stunden 0%
nicht täglich 0%

7 Antworten

6 Stunden

gut ich weiß selber sehr viel. Nur wenn du lange Schule hast deine Freundinnen nicht in der nächsten Umgebung wohnen wendest du dich von alleine an die Social Media und außerdem mach ich auch noch Sport ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den Tag an, nach der Schule, mit Freunden halt zum Musik hören und Abends meistens 1 h nen Film drauf anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Stunden

Hi,

gerne unterstütze ich euch bei eurer Umfrage. ^^

Ich nutze mein Handy über den gesamten Tag verteilt, ungefähr 2 Stunden, maximal.

VG, 
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unter einer Stunde

Meine E-Mail checke kurz jede halbe Std. ab.  Nachrichten aus dem Internet zu jeder Stunde am Tag. Je nach dem wie es die Situation erlaubt.

Bla bla am Smartphone ist nicht meine Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unter einer Stunde

Ich habe Abends den Computer, dadurch brauche ich mein Iphone durch den Alltag so gut wie garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1 Stunden

Privat bis zu einer Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unter einer Stunde

...ich habe wichtigeres zu tun, als ständig draufzustarren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?