Welche Zeit (hier in Deutschland) entspricht '2AM EST'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eastern Standard Time - du bist also in den USA an der Ostküste. Weiß jetzt auch nicht so genau, wie spät es dann hier ist, ich glaube so etwa 9 Stunden früher/später (müsste ich selbst auch erst ergoogeln).

Du hast die Beste Antwort aufgrund Deines Glaubens bekommen. lach

0
@ReinerUnsinn

So, nun hab ich extra Google bemüht grins Minus fünf Stunden ist die Differenz. Ich denke mal, nicht wegen meines Glaubens, sondern wegen der Erklärung der Abkürzung:-)

0
@teardrop1109

Aber minus 5 wenn man in der GMT leeeeebt und nicht in der GMT-1 ssiiiiing

0

Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone bei Zonenzeit UTC−5h bis UTC−4h. Da siehst du auch wo überall EST angewendet wird.

Wobei sich das auf London bezieht!

0

Was möchtest Du wissen?