Welche Zeichnung für besten Freund

5 Antworten

Blick aus deinem Fenster, sein Gesicht, dein Gesicht, irgedneinen Ort der euch verbindet oder den er sehr mag wie zum Beispiel: Fußballplatz, Theaterbühne, Schulklasse, Sporthalle, Schwimmbad. Oder mal im einen Hintergrund der aussieht wie bei einem spiel z.b. Doodle Jum, Temple Run, Angry Birds. Geh mal auf weheartit.com, da gibts schöne Bilder zu allem Möglichen, mal dort eins ab. Sei kreativ. Viel Spaß beim malen

Ich würde speziell auf seine Hobbys eingehen oder irgendeine TV- Serie, die er gerne guckt. :)

Halt seine Hobbys aufzeichnen Z.b Wenn er Musik liebt mal ihn ein großes paar Kopfhörer daneben Noten Oder wenn er sportlichere Typ ist mal ihn ein Fußball oder Basketball oder besseres und dann als Hintergrund Farbe seine lieblingsfarbe Halt so Vllt

Interpretation zu dieser Zeichnung?

Wie würdet Ihr diese Zeichnung interpretieren ??

...zur Frage

Kann ich überhaut mit nem normalen bleistift solche bilder malen?

kann ich überhaupt solche bilder mit einem ganz normalen bleistift zeichnen oder brauch ich dafür etwas professionelleres? Ich habe die bilder reingemacht

...zur Frage

Was denkt ihr bedeutet meine Zeichnung?

Erstmal ich bin kein Zeichenprofi, erwartet nicht zu viel, ich weiß, dass ich noch viel üben muss. Bitte hatet mich nicht. :D

Mich würde interessieren wie andere meine Zeichnung interpretieren... Für mich selbst hat sie natürlich auch eine Bedeutung ,sonst hätte ich sie nicht gezeichnet...ich sag jetzt aber nicht was ich mir dabei gedacht hab, sonst beeinflusse ich eventuell eure Meinung.

Also was bedeutet die Zeichnung eurer Meinung nach? Außerdem würde es mich noch interessieren wie ihr sie findet(?) ^^ Ich bin übrigens 13.

Hier ist die Zeichnung(Foto ist leider leicht unscharf, sorry):

https://pasteboard.co/iysntzwff.jpg

Danke schon mal...

...zur Frage

Ausmalen oder mit Bleistift schattieren?

Hi, ich bin gerade am zeichnen und weiß nicht ob ich es Farbig malen ider mit einem Bleistift schattieren soll. Weil ich zurzeit nicht viele Buntstifte habe.

...zur Frage

Wie findet ihr meine Zeichnung, was kann man noch verbessern?

ist noch nicht ganz fertig aber will man Meinung dazu hören und evtl. Anregungen/ Ideen aber auch ehrliche Kritik was euch daran stört etc.

Danke schon mal

...zur Frage

wie den hintergrund anmalen bei einer filzstift zeichnung?

wie sollten kinder in der grundschule am besten den hintergrund anmalen, wenn sie tiere mit filzstiften auf einen a4 block zeichnen? ich finde es oft nicht so schön mit filzstiften den hintergrund, weil dann die "hauptzeichnung" verschwindet? konkret: Die kinder malen "das kleine ich bin ich" mit einem tier ihrer wahl, das im buch vorkommt, auf einen a4 zeichenblock mit filzstiften - wie sollte dann am schluss der hintergrund am besten aussehen? einen blauen himmel vl malen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?