Welche Zeichnerischen Berufe gibt es? (Beispiel: Comics etc.)

2 Antworten

grafitti maler/in ,Designerin, strassenkünstler(wenn du als strassenkünstler richtig gute bilder malst dan wiirst du immer beliebter und dan vieleicht noch berümt und wirst somit sehr viel geld verdienen

Arten von Malen/ Zeichnen (Manga, Comic, Portrait,...)

Hi :-)

Ich habe eine Frage zum Thema "Arten von Zeichnen". Damit meine ich nicht Bleistiftzeichnungen oder Aquarell und ähnliches, sondern eher die Richtung Manga, Portrait, usw. Welche Arten von Zeichnen gibt es? Mir reicht ein Link zu einer Website oder dass ihr mir einige Arten nennt.

...zur Frage

Welchen Comic könnt ihr mir empfehlen?

Ich liebe die Marvel und DCEU Filme (ausser SQ). Für die Comics interessiere ich mich seidät längerem auch. Ich kenn mich sogar etwas aus, weil ich viel über Comics lese und über yt. Jetzt die Frage, welchen Comic soll ich lesen? Interessiert bin ich zum beispiel an Infinity Gauntlet. Könnt ihr mir diesen Comic empfehlen? Auf DC Seite wäre Flashpoint oder die genialen Batman Storry auch eine Wahl. Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches Bleistift benutzen fürs Zeichnen?

Ich zeichne mehr Pop art, comic oder skizzenhaft jedoch gibt es sehr viele arten von Bleistiften zb: HB, h1,h2 etc
nun ist meine frage welche ihr denn benutzt oder welche ihr mir empfehlen würdet fürs zeichen(pop art, comic, skizzen). :-)

...zur Frage

Welche Berufe haben was mit zeichnen/malen zu tuhen?

Hi ^-^ ich bin bald mit der Schule fertig und musse dann schon eine Ausbildung anfangen. Ich würde gerne ein Beruf haben, was mit zeichnen/malen zu tuhen hat. Ich persönlich finde, das ich gut zeichnen kann und ich kann auch auf Papier oder auch Pc malen. Jetzt zu meiner Frage.. gibt es Ausbildungen oder Berufe, die was mit zeichnen zu tuhen haben?

Schonmal dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Findet ihr den "westlichen" Comic-Stil oder den "asiatischen" Comic-Stil besser und warum?

Gefallen euch mehr die westlichen comics oder eher die asiatischen comics oder mögt ihr vielleicht auch beides genau gleich?

(mit stil sind die verschiedenen zeichenstile, erzählstrukturen, thematiken etc .gemeint)

bitte um interessante und nachvollziehbare begründungen~♥

...zur Frage

besonders außergewöhnliche Comic Stile?

Ich bin auf der suche nach möglichst vielen möglichst verschiedenen Comic stielen, besonders extravagante oder sehr hart schattierte stiele sind interessant (allerdings tendenziel eher in richtung westliche comics, weniger in richtung manga) fallen euch welche ein, oder besser kennt ihr vieleicht eine seite oder ein buch die sich expliziet mit diversen stielen bescheftigen? interessante carikaturissten stiele sind auch relevant - vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?