Welche Zeichentrickfilme könnt ihr empfehlen für ein 4jähriges Mädchen?

9 Antworten

In der ehemaligen DDR gab es einen Projektor, der hieß "Laterne Magika" oder so ähnlich. Dazu gab es Märchenfilme mit wunderschön gezeichneten Bildern und kurzem Texz drunter zum vorlesen. Das würde ich als ideal finden. Die Filme werden übrigens noch heute bei ebay angeboten.

meine tochter ist 3 1/2 und schaut gerne: caillou, blues clues, der kleine könig oder pocoio. aber am allerallerliebsten hat sie den disneyfilm "schneewittchen". wenn sie dürfte, würde sie den jeden tag mehrmals gucken.

DVD mit kurzen Filmchen ZB. Der kleine Bär (läuft auch im Kinderprogramm) oder der kleine Maulwurf (aus der Sendung mit der Maus) - so ist eine zeitliche Begrenzung möglich und für die Kiddis ist es was besonderes. Richtige Zeichentrickspielfilme von Disney etc. sind viel zu lang und auch nicht altersgemäß.

Erzieherin auch was schenken wenn ein Kind Geburtstag hat?

also Meine kleine Tochter hat bald Geburtstag und da ist es ja üblich das man Kuchen bäckt und so kleine Tütchen für die Kinder macht in der Kita , nun meine Frage , gibt man denn den Erzieherinnen vielleicht auch eine Kleinigkeit?

Vielleicht eine blöde frage aber ich habe noch nicht viel Erfahrung mit sowas haha

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zum Geburtstag schenken?

meine mutter wir demnächst 39...was könnte ich als tochter ihr zum geburtstag schenken???

...zur Frage

Welches Haustier ist für eine 4Jährige geeignet?

Ich möchte der Tochter meiner Freundin gern ein Haustier schenken, weil sie so verrückt nach Tieren ist. Aber welches ist für ein 4jähriges Kind geeignet. Mit welchem könnte sie schon problemlos umgehen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

geburtstagsgeschenk für 5 jähriges MÄdchen

meine Tochter hat bald Geburtstag sie wird 5 was kann ich ihr schenken ausser Puppe

...zur Frage

B.A.P Album für Freundin zum Geburtstag kaufen?

Also meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Album von B.A.P schenken, da dass ihre zweite ulti Group ist. Bin zwar selber Kpop Fan, kenn mich mit B.A.P aber leider nicht so gut aus. Noch hat sie kein Album davon. Gibt es irgendwelche Alben die ihr mir empfehlen würdet? Also wo so die besten Songs drauf sind und die besten Concept photos bzw ein Album mit gutem Packaging allgemein. Weil B.A.P hat echt viele und auf manchen sind auch irgendwie nur 3 Songs drauf?

Ursprünglich wollte ich ihr ein Album von BTS schenken, doch das hat sie mir vor 2 Tagen zum Geburtstag geschenkt und ich will ihr jetzt nicht auch ein BTS Album schenken.

Gomawo im voraus :3

...zur Frage

Otaku zum Geburtstag schenken?

Eine freundin von mir ist ein totaler otaku und sie hat bald geburtstag und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll ._. Was kann man ihr ausser mangas denn kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?