Welche Zeichentrickfigur spielt Flöte, so dass die Bösen nicht mehr aufhören können zu tanzen?

2 Antworten

Meinst Du evtl. "der kleine Däumling"

Nein, leider falsch. Danke!

0

Ich glaube das hab ich mal in so nem Barbiefilm gesehen, ich denke die 12 Ballerinas oder sowas kein Plan xD😂

Wie heißt dieses alte bekannte Lied welches oft in Märchen vorkommt wo irgendjemand mit einer Flöte spielt?

kuckt oben ^^

...zur Frage

Hack Szene in Film - Welcher Film war das?

Also Hack Szenen in Filmen sind ja zirmlich mehr als blödsinnig, bzw. nicht nicht in fernster Art zu vergleichen mit realem Hacken.

In einem Film, erinnere ich mich, gab es eine Szene, in der (bei den "bösen" im film) ein Hacker sich an einige Monitore setzt, einen Stick einführt, sonstiges... Und dann sgt er soetwas wie "In euer System zu kommen ist einfacher als (dann zählt er auf) 1,2,3,4,5,6,7,8,9! (Dabei tippt er die jeweiligen Tastennummern), und mit der letzten Taste lehnt er sich drehend zurück in seinen Stuhl, die Kamera geht zurück (zoomt raus) und man sieht immer mehr Monitore, auf denen Tausende Zeilen Code vorbeirasen... Ich erinnere mich noch an diese Szene, nicht jedoch, aus welchem Film sie ist... Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Suche "Hippie"-Song mit Flöten?

Das Lied fängt mit einer Flöte an, die wiederholend die selben Töne spielt. Dann setzt eine erste Stimme ein und es kommt "the blow, the flow...the river..." oder so in den Lyrics vor. Im Laufe des Songs singen Frauen und Männer (jedoch immer solo ) und später singt jemand "my baggy baggy jeans..." 😂 (Ich weiß nicht warum ich mich daran erinnere, aber nicht an den Titel oder die Band 😂) Ich will unbedingt wissen, wie dieses Lied heißt. Also falls jemand etwas weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke 😁

...zur Frage

Welches Instrument spielt im Intro von My Heart will go on?

Hallo.

Das Intro von my Heart will go on von Celine Dion welches Instrument spielt das? Ist das eine Flöte?

LG

...zur Frage

Hilfe, mein Nachbar spielt Flöte!

Also mein Nachbar spielt gerade Flöte. Ich höre es deswegen so laut, weil sein Zimmer direkt neben meinem Wohnzimmer ist. Darf er ja auch, weil keine Ruhezeit ist. Aber er trifft die Töne überhaupt nicht, und es klingt total schrill -.- Darf man da was sagen oder ihn bitten, wo anders hin zu gehen? Ich frage lieber bevor ich den anpöbel :/ es klingt so schauderhaft -.-

...zur Frage

Games für den PC wo man den Bösen spielt?

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen wo man als Hauptrolle den Bösewicht spielt wie zB. im Spiel ''Lucius''. Sonst fallen mir aber keine anderen Spiele ein,kennt ihr eventuell noch welche ? :)

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?