Welche Zeichentrick (Märchen) filme kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Das wandelnde Schloß" v. Hayao Miyazaki !!! "Die Gruselschule" gibts mehrere DVDs und ist überhaupt nicht schädlich. "Der Zauberer von Oz" natürlich !

Alice im Wunderland! der Film ist sooooooo toll..... Hab ihn mir vor kurzem zum x. Mal angesehen und er ist immer wieder schön :)

cinderella, die schneekönigin, küss den frosch (läuft gerade im kino), die schöne und das biest

Cinderella ,die Schöne und das Biest,oder küss den Frosch ( Neu im Kino)

Cinderella, Die Schöne und das Biest, evtl. Pocahontas oder Mulan, Rapunzel neu verföhnt, Merida, Küss den Frosch, Pinocchio (zwar keine Prinzessin, aber Märchen), ...

Aladdin, Cap und Capper, Hercules, Der König der Löwen, Mulan - hach, ich glaube, die krame ich auch alle mal wieder raus.

dann haben wir ja etwas gemeinsam, danke

0

Meine Kleine schaut gerne "Die kleine Prinzessin"

Aschenputtel, Froschkönig, Schneewittchen.....

fasst alle filme fon DISNEY

Was möchtest Du wissen?