Welche Zeichen/Logos auf Produkte (importWare) versichern uns dass die Materialien unbedenklich für die Gesundheit sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

sämtliche Kunststoffe enthalten Weichmacher. Diese sind eigentlich immer gesundheitsschädigend, nur bei einigen gibt es noch keine Studien oder was weiß ich. Die EU gibt Grenzwerte für die Ausdünstung gefährlicher Stoffe in Produkten aus, die hier gehandelt werden. Diese werden aber auch regelmäßig hoch gesetzt. Am Besten für deine Gesundheit sind Produkte die aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wurden und unbehandelt sind. Holz, Sisal, Hanf, auch Eisen, Stein usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbagianni
13.07.2017, 08:44

Danke, aber wo kann ich diese Firma/Lieferant Anzeigen?

Ich finde es wirklich unverantwortlich den Menschen gegenüber sowas auf den Markt zu bringen.

0

Was möchtest Du wissen?