Welche Zeichen und was sagen diese aus?

"Zeichen" und Kommentar  - (Religion, Teufel, Rihanna)

2 Antworten

Der Kommentator dort ist offenbar einer von diesen vielen, wirrköpfigen Verschwörungstheoretikern, die so durchs Netz geistern.

Er meint vermutlich die "Diamanten" die sie (passend zum Liedtext) mit den Fingern formt.

Diese Ringe mit den Fingern zu formen gibt es übrigens auch im Yoga. Dort wird diese Handhaltung als "jnana mudra" bzw. "chin mudra" bezeichnet.

https://wiki.yoga-vidya.de/Chinmudra

Der Kommentator bezieht sich außerdem auf den Illuminatenorden, der seit 1785 nicht mehr existiert. Ein typisches Thema von "Truthern".

Was das in der Realität alles mit dem "Satan" zu tun hat?

Absolut nichts.

Es gibt keine(n) Teufel, ebenso wenig wie es eine(n) Gott gibt.

Wenn sich mir einer von beiden zeigt, verneige ich mich gerne und werde ab dann als gottenfürchtiger Mensch leben. Aber nur wenn der/die/das allmächtige und gütige Gott das Leid der Welt mit einem Augenzwinkern beendet.

Falls er das nicht kann ist er/sie/es kein Gott.

Ist Ansichtssache.. ich glaube auch nicht an den Teufel hat mich aber trotzdem interessiert was die Person meinte :) 

0

Wie heißt dieses Faschingslied ganz am Anfang wo alle klatschen in folgendem Video?

https://www.facebook.com/218440054894611/videos/1437054866366451/

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Facebook-Video?

https://www.facebook.com/prinzmarcus/videos/10152089328424179/

...zur Frage

W bedeutet dieses symbol?

Ich habe jetzt schon öfters dieses zeichen gesehen. Bei Bring me the Horizon, aber auch auf verschiedenen bildern und auch bei supernatural. Aber was bedeutet es? Hat es was mit dem Teufel zu tun, also ist es ein satanisches zeichen?

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung und Verleumdung ohne Namensnennung und konkrete Details der betroffenen Person?

Guten Tag, Ein Schützling von mir, veröffentlichte auf der Platform Youtube ein Video, in dem er über einen Vorfall berichtet, in dem eine Minderährige in einem Geschäft Sex hatte und dies gefilmt wurde. Das Video umfasst keine Namen und keine Details der Person, nimmt also nur auf die Handlung an sich Bezug (mit 13 Sex, im öffentlichen Raum, das Filmen) Kann der Verfasser des Videos rechtlich belangt werden, obwohl keine Person genannt und auf keine Person hingewiesen wird? Zudem wird im Video ausdrücklich erwähnt die Verbreitung des bei der Tat entstandenen Videos einzustellen und mit Bedacht Handlungen durchzuführen. Ebenfalls ist die Kommentarfunktion deaktiviert, sodass jeglicher direkter Bezug auf die konkrete Person ausgeschlossen ist.

Zur Beurteilung: https://www.youtube.com/watch?v=oHKpu1HxXwU

...zur Frage

Link zu Taddl's alten Videos

Hi! Also, ich hab da mal ne Frage (logisch :D)... Und zwar hat Taddl ja immer/meistens bei seinen Videos das Video von "letzter Woche" verlinkt also unten in der Beschreibung... Durch diese Links kann man YouTube "austricksen" und sich auch alte, auf Privat gestellte Videos anschauen... Dafür braucht man aber ein Originalvideo, das nicht auf Privat gestellt ist, welches ein anderes Video verlinkt... Und wenn das verlinkte Video nochmal eines verlinkt und das dann nochmal kann man sich durch die ganzen Videos durchklicken... ♡

Nun wollte ich wissen, ob ihr einen Link zu einem Video habt, dass ein anderes Video von ihm verlinkt (nicht die Let's Plays, sonder What The Fact oder Meaty Stuff oder so)...

Ich wäre euch so mega dankbar ♡♡♡

...zur Frage

weiss jemand, wie dieser song aus dem video heisst? (facebook/thug life videos)

https://www.facebook.com/video.php?v=1011394102222886&set=vb.967479756614321&type=2&theater

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?