Welche Zeichen Technik ist das?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist natürlich handgetuscht!!! völliger käse, dass das im computer entstanden sein soll. mach das als illustrator oft. man punktet nur mit einer tuschefeder. die vorlage kann in diesem fall natürlich auch ein foto sein. das hellblau ausdrucken und drüber tuschen, dann einscannen und den blaukanal raus. fertig ist das werk. übrigens spitzenarbeit! frage beantwortet.

darunter steht pointilismus, und so sieht es auch aus: mit feinen stiften und ganz vielen einzelnen punkten gezeichnet. aber er hat einen zwinker dahinter geesetzt, also ist es wahrscheinlich keine echte zeichnung im pointilismus, sondern nur im computer nachgeahmt durch erhöhen der körnigkeit. zum pontilismus siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Pointillismus

Top DH, gute und hilfreiche Antwort

0

Schätze mal gezeichnet.

danke :D mal schaun ob ich das auch irgendwie so hinbekomme

sieht sehr nach PC aus...

Was möchtest Du wissen?