Welche zeichen gebt dir ein mädchen, wenn sie dich mögen?

2 Antworten

Sie können eifersüchtig und verärgert reagieren, wenn du dich gut mit anderen Mädchen verstehst - war zumindest bei mir so.

Kommt auf das Alter an, aber ja wenn sie dich öfters anschaut kann das ein Zeichen sein das sie dich mag.

Wie zeigt ein Mädchen Interesse?

Zeigt sie Interesse wenn sie mir tief in die Augen schaut und sehr viel lacht und beim lachen mit dem Kopf schüttelt ist irgendwie ein komisches verhalten. Was meint ihr? Oder gibt es generelle Zeichen?

...zur Frage

Mädchen über freund und zocken kennengelernt. Wie zeig ich ihr passiv das ich Interesse habe?!

Ich habe letztens über einen kumpel ein mädchen kennengelehrnt. Wir haben uns einmal zu 3. getroffen und ich zocke fast jeden tag mit ihr und ein paar mates WoW. Nun da ich sie ziemlich hübsch finde und sie sehr mag wollte ich ihr irgendwie zeigen dass ich interesse zeige. Ich kann ihr ja nich sagen dass sie heute gut aussieht oder so da wir ja nur zsm reden. Also wie kann ich ihr mein interesse zeigen und vlt erreichen dass wir uns nochmal treffen?

...zur Frage

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag? ( beide schüchtern )

Hallo erstmal :)

Also zu meiner Situation: ich bin ziemlich schüchtern und hab mich in ein Mädchen ( sie ist auch schüchtern) verguckt. Wir hatten schon öfters längeren Blickkontakt. (was ich mal als gutes zeichen werte).

Naja jedenfalls weiß ich nicht wie ich ihr zeigen kann, dass ich sie mag. Da ich sehr Schüchtern bin schaffe ich es nicht sie mal anzusprechen. Könnt ihr mir irgendwelche tips geben?

(Wir sind übrigens beide 17)

Danke im vor raus! :)

...zur Frage

woran erkennt man dass ein junge verliebt ist?

kann es auch sein , dass ein junge in ein mädchen verliebt ist und NICHT die typischen zeichen macht z.b öfter gucken, unauffällig gucken usw....? oder gibt es immer kleien zeichen woran man es erkennt ob ein juneg was von einem wil?

...zur Frage

Ein Mädchen schaut mich in meiner klasse immer an wenn wir gegenüber sitzen ist das ein Zeichen das sie mich mag ?

...zur Frage

Ich stehe auf Mädchen aus meiner Klasse?

Da ist ein Mädchen in meiner Klasse neben dem ich einmal die Woche sitze und ich dann auch rede. Manchmal schaut sie im Unterricht auch rüber. Ich mag sie sehr gerne aber ich weis nicht was ich machen soll. Ich könnte sie niemals auf ein Treffen ansprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?