Welche Zauberstäbe holen?

 - (Harry Potter, Zauberstab, wizarding world)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist die edition komplett egal. Guck einfach von welchem Zauberer du ihn haben willst und dann kannst du dir die editionen ja noch Mal angucken welche "Verpackung" dir besser gefällt.

Naja ich weiß halt nicht ob ich die Ollivanders Edition(Schönere Schachtel) will oder die Charakter(Gut zum Hinstellen, ins Regal z.B.)

0
@HeyHey171

Das musst du dir dich entscheiden. Der Zauberstab ist eh der selbe von daher 🤷

1

Ich habe mir mal Remus‘ und Bellatrix‘ Zauberstab gekauft, da ich die beiden schön finde und mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir eine Wandhalterung gekauft und die Zauberstäbe der Character Edition. Meine Favoriten sind der von Hermine, Dumbledore und Voldi.

Dumbledores alter Zauberstab oder der Elderstab?

1

Also ich habe Sirius' Zauberstab weil er mir persönlich einfach am besten gefällt ♡

An meiner Wohnzimmerwand hängt der Zauberstab (Gehstock) von Lucius Malfoy.

Das Teil ist eine Augenweide- wunderbar verarbeitet.

Wo hast du diesen gekauft?

0
@Krawallbotz

Im Moment kann ich in dort leider nicht finden, kann mich aber erinnern, dass es ihn dort gab/gibt

0

Der ist auch mega und von dem träum ich schon seit Jahren 🥰 aber der Preis 😔

0
@HikoKuraiko

Es gab 20% auf alles bei der Eröffnung hier in Köln, da müsste ich einfach zuschlagen 😉

0

Was möchtest Du wissen?