Welche Zahnspange würde ich Bekommen?

...komplette Frage anzeigen So eine?  - (Zahnspange, zu viel, Oberkiefer)

1 Antwort

Also eine feste bekommst du auf jeden Fall. Da muss du dann Gummis spannen. Je nachdem wie viel Geld deine Ter Zahlen bekommstdu eine Normal, Speed Brackets, Keramik Brackets oder sogar Lingualbrackets (von innen ) Aber das is richtig teuer! Hab selber Speed Brackets 30€ das Stück Viel glück

Sallylein15 08.03.2014, 21:35

Also Sieht man die Dann?

0
schety12 08.03.2014, 21:47
@Sallylein15

Die Speed Brackets? Ja, sie sind aus Metall. Etwa 3 mal kleiner als normale (wie auf dem Bild) ud etwa 4 mal kleiner als Keramickbrackets. Tun aber weniger weh und die Behandlung dauert viel weniger! Viel glück

0
schety12 08.03.2014, 21:52
@Sallylein15

Brauchst du nicht! <3 Haben schon 1000 überlebt :) Was dachtest du? Die Zähne werden Ja bewegt (schon fast aus den Wurzeln gerissen) Aber wenn du Glück hast (wie ich) dann kannst du die ersten2-3 Tage nichts hartes essen ^^ Du hast halt voll Druck auf die Zähne, und das jedes mal beim Bogenwechsel, ABER ich freue mich trz wenn ich zum Kifie muss weil ich einfach die beste kFO habe die es gibt ^^ Wenn du so angst hast, könntest du auch zu ihr?! ;) Kommt drauf an wo du wohnst... Baden-Würtenberg?

0
Sallylein15 08.03.2014, 21:55
@schety12

Haha, Nein Italien xDD Aber Kannst du mich mal Hier Anschreiben? Und ach, hast du Kik? Wenn Ja, Kannst du mir Namen Sagen Damit wir da Chatten können? Bitte :)

0
schety12 08.03.2014, 22:02
@Sallylein15

Haha ups :D Wie kommt es dass du deutsch kannst? :o Nein, sorry kann ich nicht, bin vom Handy in :P Und nein hab ich nicht :P Aber du kannst mich anschreiben

0

Was möchtest Du wissen?