welche zahnspange ist schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl keine, aber freu Dich auf das schöne Ergebnis das sie erzielt :)

Ist die Zahnspange nicht fest, musst Du sie ja nicht dann tragen wenn Dich jemand sieht, falls Du Dich damit hässlich findest.

Okay danke

0

Man kann nur die Breakets Farben nicht die Spange an sich

ja schon  es gibt aber verschiedene arten oder?

0

ja sehen meistens alle gleich aud

0

Fest oder locker ??