welche zahnspange ist schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl keine, aber freu Dich auf das schöne Ergebnis das sie erzielt :)

Ist die Zahnspange nicht fest, musst Du sie ja nicht dann tragen wenn Dich jemand sieht, falls Du Dich damit hässlich findest.

Okay danke

0

Man kann nur die Breakets Farben nicht die Spange an sich

ja schon  es gibt aber verschiedene arten oder?

0

ja sehen meistens alle gleich aud

0

Fest oder locker ??

locker

0

Ich brauche als Student noch eine zahnspange, was kann ich machen - Hilfe?

Ich war bei mehreren Kieferorthopäden, weil ich es immer nicht so richtig wahrhaben wollte und sie haben alle gesagt, dass ich noch mal eine brauche, obwohl ich schon eine hatte als ich 14 war. Ich werde jetzt bald 20 und mir wäre das peinlich mit so einem Ding rumzulaufen. Vor allem weil ich auch noch eine Brille trage und das dann komplett aussieht wie so ein kleiner junge mit den beiden Sachen kombiniert. Ich würde auch so eine Spange bekommen, die man sieht, aber ich weiß echt nicht weiter, weil ich es für mein Alter schon nicht mehr schön finde /: hatte jemand von euch das auch in dem Alter noch ?

...zur Frage

Zahnspange Ergebnis

Ich wollte nur mal schnell fragen ob eine lose Spange das gleiche Ergebnis wie eine feste hat. Ja, ich weiß, das es eigentlich der Fall ist aber ich habe beides & ich möchte einfach nicht das die oberen schön sind, die unteren jedoch nicht so.

...zur Frage

Zahnspange mit Zahnlücke was tun?

Hallo ich habe zurzeit eine feste Spange & habe eine Zahnlücke etwa 4 mm sieht etwa aus wie auf den Bild (die auf dem Bild bin ich nicht aber so sieht die Zahnlücke bei mir auch ungefähr aus), die Spange macht mir nichts aus aber eine Spange mit einer Lücke sieht voll bescheuert aus wann schließt sie sich ... hab die feste jetzt schon seit einer Woche

...zur Frage

Sind meine Zähne „schön“?Was sagt ihr?

Hey, ich bin auf eure Meinung gespannt.
Ich habe aber auch ne frage. Sieht es so aus als würde ich nach der Zahnspange weiße Flecken haben? Sehen meine Zähne gepflegt aus? Liebe Grüße

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren selbst entscheiden ob ich eine lockere oder feste Zahnspange haben möchte?

Hallo, mein Zahnarzt hat mir eine Zahnspange empfohlen. Meine Mutter sagt ich soll eine feste Zahnspange bekommen, jedoch möchte ich keine feste Zahnspange, da mich dann die Zahnspange dauernd nervt/stört...
Deshalb meine Frage: Darf ich mit 16 Jahren alleine entscheiden ob ich eine feste oder lockere Zahnspange bekomme?
LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?