Welche Zahnspange findet ihr am besten? Optisch und funktionell? Mit Begründung bitte...

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Metall (fest) 62%
lose Spange 25%
feste Spange von innen 12%
Keramik (fest) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Metall (fest)

ich weiss selber nicht so genau ,ich krige auch eine feste zahnspange für 3 -4 jahren (ich bin 13) aber ich denke das die metallische besser ist, meine beste freundin hat auch eine und sie ist superzufrieden mit ihr ,sie ist einfach zu putzen und vefärbt sich nicht .ich hoffe das hilft dir....

Metall (fest)

Ich finde feste zahnspange besser weil man die nich reinmachen muss sondern sie ist drin... und sie ist besser als keramik weil sie besser ist und nich so komisch aussieht und billiger. ;)

Metall (fest)

HI, ich habe vor kurzen eine feste Zahnspange bekommen die aus Metall und bin zufrieden damit die fällt auch gar nicht so auf (bei mir zumindest). ich hab mich für die entschieden, den mein Zahnarzt hat gesagt ,das die Keramik Zahnspange oft länger dauert als die Metall und die Keramik Zahnspangen verferben sich nach kurzer zeit gelblich . und die Keramik Zahnspange ist viel teurer und die sieht von weiten aus alls hätte man schmand auf den zahnen ich finde egal welche die sieht man so und so nimmt die metall bitte.

Was möchtest Du wissen?