Welche Zahnpasta ist die Beste um weißere Zähne zu bekommen?

6 Antworten

Hmm also ich hab die Blend-a-med Pro Expert... funktioniert auch gut, allerdings nichts für empfindliche Zähne die sie laut Test den stärksten Abbrieb von allen hat.

Klingt logisch... viel Abbrieb = schneller Weiß aber auch schneller weg :)


Macht das wirklich die Zähne weißer? im ernst?

0
@Khorramabadi

Ich bilde es mir zumindest ein. Bin Raucher und habe schon das Gefühl das meine Zähne weißer sind als bei der Zahnpaster die ich bisher Jahrelang benutzt habe. Kann natürlich auch Wunschdenken sein... wer weiß...

0

Mach deine Zahnpasta selbst oder benutz einen Siwak. Zahnpasta ist nicht nur schädlich für deine Zähne, sondern auch giftig für dich. Weiße Zähne sind nicht gleich gesunde Zähne.

Lass dir weißere Zähne vom Zahnarzt machen.

Was möchtest Du wissen?