Welche Zahnpasta ist die beste für weißere Zähne?

2 Antworten

Zähne bekommt man mit verschiedenen Mitteln weißer:  

https://www.smarticular.net/schwarz-macht-weiss-zaehne-natuerlich-aufhellen-mit-aktivkohle/;

https://www.smarticular.net/mit-diesem-natuerlichen-mittel-werden-deine-zaehne-wieder-weiss/;

https://www.smarticular.net/das-hausmittel-mit-dem-zaehne-natuerlich-weisser-werden/.

Klar, dass solche Methoden ihre Zeit brauchen - aber zumindest ist eine natürliche Methode weniger aggressiv, und preislich ist es auch eine Alternative. 

Vielleicht ist ja schon dein Mittel dabei? Würde mich freuen!

Es gibt keine die langfristig wirken soll.

Deine Zahnfarbe kommt vom Zahnbein (Dentin) und darüber liegt der Zahnschmelz.Die Zahnpasta kann nur von außen was bewirken aber die ursprüngliche Zahnfarbe nicht ändern. 

Gibt es keine Möglichkeit weiße Zähne zu bekommen?

0
@Soultanii

Zahn bleaching das ist aber recht teuer und ich kann mir vorstellen dass es nicht ganz unschädlich für die Zähne ist

0

Was möchtest Du wissen?