Welche Zahnpasta ist aktuell die beste für weiße Zähne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab mit meinem zahnartz gesprochen und ihn gefragt da ich zur zeit die colgate maxx withe nehme er meine schaden tut es nicht so extrem aber man sollte sich wenigstens einmal die woche mit elmex gelee oder von sensodyne gibts die auch putze da ist das kein problem

Zahnpasta mit White Effect sind sehr schädlich für die Zähne. Finger weg davon.

Gute Zahnpasta sind -Curasept ads 712- und -GUM Protect Plus- aus der Apotheke. Die haben einen niedrigen Schleifmittelanteil und eine bekämpft sogar Aktiv Kariesverursachende Bakterien, das macht sonst keine von den tollen überteuerten Werbezahnpastas.

ich fürchte es gibt keine zahnpastas mit weiß-effekt die die zähne nicht schädigen (hab erst kürzlich mit meinem zahnarzt drüber geschwätzt) im allgemeinen mag ich colgate oder sensodyne aber die von aldi is au net schlecht

=) :o)

Was möchtest Du wissen?