Welche Zahnpasta findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm ich nehme irgendeine Pflanzenzahnpasta, weil die ganzen Bleaching-Zahnpasten furchtbar schlecht für die Zähne sind und sie auf Dauer porös machen, also man sieht es nicht unbedingt, aber sie brechen dann schneller und kriegen löcher und glänzen nicht mehr! Das ist sogar bewiesen. Am besten gucken welche Zahnpasta "natürlicher" ist, weil wenn du dir die Zähne kaputt machst sieht das schlimmer aus als wenn sie ein bisschen dunkler sind. Und elektrische Zahnbürsten sind besser, das ist aber auch schon lange bekannt ^^ LG

Hallo Perlweiß ist gut und kostet auch ein bisschen mehr. Sonnst gehe einfach mal nach Rossmann se gibt mitlerweile so viele und mit Preisunterschiede.Habe eine Handzahnbürste Elektrische ist auch gut. L.g

Okey danke ich kauf mir ne elektrische zahnbürste!!

0

rembrand-zahnpasta bleicht die zähne relativ gut.

Was möchtest Du wissen?