Welche Zahnpasta findet Ihr am allerbesten?

3 Antworten

Elmex Professional.
Und danach Ölziehen mit Schwarzkümmelöl gemixt mit einem Tropfen Oreganoöl. Da hat keine Zahnfleischentzündung auch nur den Hauch einer Chance.

Colgate maxfresh...
Weil ich mich danach sauber fühl 😉

today dent-frische gel

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum stehen die meisten Männer auf große Brüste?

mir ist schon öfters aufgefahlen das die meisten männer auf große brüste stehen. aber warum ist das so??? können die nicht auch mit kleine zufrieden sein. ja ich weiß es gibt auch welche denen es egal ist!!. man kann ja nichts dafür das gott das so entschieden hat.Findet ihr auch das große brüste besser sind???

...zur Frage

school Rumble soo teuer

wisst ihr warum die Bänder von School Rumble so teuer sind ?

der normale Preis ist 6,50 (steht auf jedem Band) des öfteren findet man eins für 7,50 aber die meisten werden sowohl bei Amazon als auch auf ebay von 20 bis hin zu 40 € pro Band gehandelt aber warum? sind die so selten? das kann sich doch keiner leisten alle Bänder zu kaufen

...zur Frage

Gibt es alkalisches Spülmittel?

Preis und Qualität egal, ich müsste nur wissen ob sowas existiert und wenn ja, wie es heißt. Die meisten Spülmittel sind ja neutral.

...zur Frage

Sind Ugg-Boots allgemein cool? Sollte ich mir sie kaufen?

Wie findet ihr Ugg-Boots?? Preis ist erstmal egal ;)

...zur Frage

Warum haben die meisten Südländer einen Höcker/Hupel auf der Nase?

Warum haben die meisten Südländer (einschließlich mir) einen Höcker/Hupel auf der Nase? Und an die Mädchen: Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Wen man Fragt : Warum? Dann der jenige immer Darum - Meint/sagt ..

Hier zu meine Frage : Wieso sagen die meisten "Darum" ? - Weil ich manchmal eine Antwort erwarte und dann kommt nur "Darum" raus .. Wer kennt es von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?