welche Zahnpasta empfehlt ihr für ein 11 jährigen Junge? Mundspülung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Antonia!

Was ich als Kind immer gerne benutzt habe war die Zahnpasta von Elmex. (Ich, 20, verwende sie heute noch und werde ihr immer treu bleiben! :) ) Die ist meines Erachtens nach überhaupt nicht scharf, schmeckt auch sehr lecker!

Soweit ich weiß gibt es auch eine Zahnspülung von Elmex, ich benutze aber z. Z. den "Nur 1 Tropfen".

Liebe Grüße,

Martin.

Speziell für 11jährige Jungen wird es kaum eine Zahnpaste geben,aber Kinderzahnpaste gibt es jede Menge.Da gehst Du zu Rossmann und lässt Dich beraten.

Es ist doch egal was für eine Zahnpasta er nimmt :D (Colgate Total ist mild, elmex geht immer, gibts auch extra für Kinder und blend-a-med idt auch nicht scharf)... Und warum Mundspülung extra für Kinder? Komm schon, mit 11 ist man ja wohl alt genug um die Spülung wieder auszuspucken und nicht runter zu schlucken.

Mundspülung als Alternative zum Zähne putzen?

...zur Frage

Welche Herrenuhr bis 200€ für einen 16-Jährigen empfehlt Ihr mir? Preisleistungsverhältnis sollte stimmen?

Qualität sollte wichtig sein

...zur Frage

Sagt man zu 11 jährigen noch kleines Mädchen/Junge?

Oder eher :“ Du bist schon ein großer Junge oder “der kleine mit 11 Jahren “ xD

...zur Frage

Geschmacksneutrale Zahnpasta?

Mein kleiner Bruder (11) mag/verträgt so gut wie keine Zahnpasta. Von Zahnpasta mit Menthol/Minzgeschmack, sowie diversen anderen, muss er immer würgen. Deshalb benutzt er momentan eine Kinderzahnpasta, die aber nur für Milchzähne bzw. für Kinder bis 6 Jahre ist. Meine Frage wäre nun, ob jemand mir eine Zahnpasta empfehlen kann, die kein Menthol enthält, aber dennoch für Erwachsene/bleibende Zähne und ziemlich geschmacksneutral ist?

...zur Frage

Eine "wirklich" (!) milde Zahnpasta?

Hallo :)

Also ich bin sehr empfindlich was Zahnpasta angeht. Jede, die ich bis jetzt versucht habe, ist mir zu scharf. Meine Augen tränen dann extrem und das ist einfach nur sehr unangenehm...Konnte mich bis jetzt an keine gewöhnen! Nur die Kinder Zahnpastas mit Apfel-Geschmack z.B kann ich ohne Probleme benutzen. Die wiederrum sind ja nichts für Erwachsene..Kennt ihr vllt. Zahnpasten, die WIRKLICH mild sind und ÜBERHAUPT NICHT scharf? ^^

Außerdem: wie bekommt man den ekligen Geschmack nach dem Zähneputzen weg? Wenn ich nach dem Putzen Wasser (!!!) trinke, hab ich immer noch den bitteren Geschmack im Mund..bäh..!

...zur Frage

Kinder Kinder Mundspülung für Erwachsene?

Hallo,

Mein Problem ist dass ich trotz putzen und Zahnseite ständig Zahnfleischentzündung habe.

Ich benutze seit zwei Tagen Mundspülung aber die ist mir zu scharf.

Jetzt habe ich mich gefragt ob ich als Erwachsener auch Kinder Mundspülung benutzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?