Welche Zahnklinik in NRW (Großraum Düsseldorf) ist besonders gut?

2 Antworten

Klar hat sie google sie doch mal

sorry, hast Du vielleicht einen Link ? habe ja auch schon mal bei Google geschaut aber nichts gefunden...lg, Marc

0

Alle Backenzähne tun weh?

Phasenweise kommt es vor, dass meine Zähne wehtun. Es ist dann so ein Gefühl, als ob die kompletten Zähne mit Karies übersäht wären. Weiche Sachen (Kartoffeln, Brot,..- auch geschälte Äpfel), sind kein Problem. Aber bei selbst Sachen wie Kaugummies oder dieser feinen weißen Haut bei Mandarinen, beginnen die Schmerzen. Das einzige, was mir zum Vorkommen aufgefallen ist, dass ich sowas besonders nach "Fressorgien" habe. (Ich leide an Binge Eating) - jedoch übergebe ich mich nicht & putze mir danach die Zähne+ Mundwasser.. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Es betrifft alle Zähne bis auf die vorderen Schneidezähne.. Ich weiß echt nicht weiter, Zahnarzt Termin ist in 2 Wochen ;)

...zur Frage

Wie fühlt sich der zahn nach einer Wurzelbehandlung an?

meine frage geht an die leute die schon eine Zahnwurzelbehandlung hinter sich haben..

bei mir steht in einer woche die ZahnwurzelFÜLLUNG an und ich muss sagen ich habe echt angst vor dem gefühl wie es danach sein wird das ich nach der behandlung meinen zahn nicht mehr spüren werde..

also würde ich gerne von den leuten hören die das schon hinter sich haben ob es sich schlimm anfühlt oder man es überhaupt stark merkt wen man den zahn danach einfahc nciht mehr spüren wird und wie gut man damit klar kommt?

...zur Frage

Suche eine günstige Zahnklinik die schnell alles machen kann, wer hat einen Rat für mich?

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, ich war in der Aurelia Klinik in Kaub am Rhein da wollte ich mir die Zähne machen lassen,ich habe dann nach ein paar tagen einen Heil und Kostenplan bekommen der knapp 17.000€ beträgt. Ich habe den Heil und Kostenplan schon an meine Krankenkasse geschickt und warte jetzt auf eine Antwort.Das ist schon sehr viel,oder!!? Naja auf jeden Fall wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine andere Zahnklinik mit günstigeren Preisen kennt die auch wie die Aurelia Klinik die Behandlung innerhalb von knapp 4 Wochen machen kann. Da in einer normalen Zahnarztpraxis die dauer der Behandlung zu lange dauern würde, da habe ich keinen Nerv drauf. Ich möchte die ganze Sache halt schnell hinter mich bringen.

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen. DANKE ;)

...zur Frage

Stationäre Zahnbehandlung

Eine Bekaknnt v. mir wird Methadon substituiert. Ihre Zähne sind in einem sehr schlechten Zusand. Es es möglich für sie in der Uni-Klinik Düsseldorf (Zahnklinik) stationär behandelt zu werden. GIbt es da Methadon? Es muss viel gemacht werden. Sie meint, das wäre zuviel verlangt. Das ginge nicht.Sie hat schon so viele Anläufe gemacht bei normalen Zahnärzten in Behandlung zu gehen. Irgendwie klappt es nicht. Ihre Mutter wäre bereit, sie finanziell zu unterstützten, da sie ja selber kein Geld hat.

...zur Frage

wie verhalte ich mich bei einer reklamation der Dentaprime Klinik

hallo war im Sept.2011 zur Behandlung in der Dentaprime Zahnklinik Bin total unzufrieden Mir wurde eine herausnehmbare Prothese angefertigt obwohl ich nur eine TeilteskopProthese wollte Es wurden meine 4Kronen im Oberkiefer entfernt obwohl kein Bedarf dessen war Ich wollte nur Backenzähne und die vorderen Zähne sollten festsitzend und erhalten bleiben.Nun möchte ich reklamieren aber ich will auf keinen Fall wieder in diese Klinik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?