Welche Zahncreme können Sie empfehlen?

7 Antworten

Wir benutzen die Whitening Zahnpasta vom "blauen" Discounter. Ursprünglich haben wir Sie gekauft, weil sie von Stiftung Warentest in den Himmel gelobt wurde sind aber auch super zufrieden, weil günstig :)

Hallo radionrw, hier ist KnoZutro

Ich verwende als Zahncreme für den Morgen immer "Aronal" und für den Abend immer "Elmex"

MFG KnoZutro

Ich benutze Elmex und OralB Zahnpasta und bin mit beiden zufrieden.

Welche Zahncreme am besten?

Welche Zahncreme

  • ist vegan (kein Glycerin, etc.)
  • enthält kein Alkohol
  • enthält kein Fluorid
  • (ideal wäre auch kein Sodium, aber dann müsste ich meine Zahnpasta denke ich selber herstellen)

Bitte keine Hinterfragungen oder eigene Meinungen über die Vorstellung einer nützlichen Zahncreme. Vielleicht gibt es unter euch Leute, die sich auskennen oder mir sogar Produktempfehlungen geben können. Vielen Dank jetzt schon:)

...zur Frage

Zahnreinigung - AOK. Wie werden die Kosten Erstattet?

Mein ZA hat gesagt ich bräuchte eine Zahnreinigung. Er sagte mir meine Versicherung übernimmt 80% der Kosten, ich muss die 90€ an diesem Tag aber erst einmal selbst bezahlen und ich kriege dann eine Rechnung.

Ich wollte mal fragen wie das dann mit der Versicherung abläuft. Muss ich einfach dort hin gehen, die Rechnung vorlegen und kriege das erstattet? Oder muss ich irgendetwas ausfüllen bzw. muss ich das vorher mit KV abklären? Und wie lange dauert das, bis ich das Geld erstattet kriege? Wird das überwiesen?

Ist das erste mal das ich wirklich mit meiner KV so etwas machen muss :)

...zur Frage

Gibt es ein Mhd für Zahnpasta/Zahncreme?

...zur Frage

Alternativen zu Paradontax Zahncreme bei starken Zahnfleischproblemen?

Ich hab die Paradontax Zahnpasta aufgrund von starken ZAhnfleischproblemen bekommen, Ende des Monats ist wieder Kontrolle, ich hab auch die Mündspülung dazu die Chlorhexdin enthält.

VIele sind begeistert von der Zahncreme aber sie schmeckt eben äusserst widerlich (Salz).

Gibts überhaupt vergleichbares auf den Markt? Werbeaussagen machen sie ja alle Ohne Ende.

Ich weiss das auch alles seine Zeit benötigt .

...zur Frage

Normale Zahncreme danach Zahncreme für weiße Zähne auftragen, ist das schädlich?

Hallo erst mal,
Die Frage steht schon oben an😊 Ich wollte mal fragen, ob ich nach meiner täglichen Zahncreme auch diese Zahncreme für weiße Zähne auftragen kann. Gibt es irgendwelche Nachteile dabei oder ist es schädlich? Vielleicht kennt sich ja jemand aus, wäre nett wenn ich eine hilfreiche Antwort kriegen würde! ☺️

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der BioRepair Zahncreme von Dr. Wolff? Soll Zahnoberfläche reparieren...

Wer von Euch hat die BioRepair Zahncreme von Dr. Wolff schon ausprobiert oder eine Meinung vom Zahnarzt dazu? Da ich gerade keinen Termin hab, will ich nicht extra deshalb hin...die Zahncreme soll mit einem Wirkstoff, der dem Zahnschmelz identisch ist, die Zahnoberfläche reparieren und versiegeln. Hört sich sehr gut an- aber wirkt es auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?